iPhone 8 stoppt Musik bei App öffnen?

2 Antworten

Die Apps wurden so entwickelt. Videos stoppen eben, wenn man die App ausmacht. Alles andere macht wenig Sinn. Bei Musik sollte es nicht passieren, außer eine andere App, die Videos oder andere Musik enthält. Logisch, man will ja nicht 2 Tonspuren gleichzeitig haben.

Stehlampe01
Fragesteller

ja aber das youtube videos einfach stoppen schon komisch

mischiao  23.11.2017, 18:16

Wenn du während eines Youtube videos aus der App gehst stoppt dein iPhone halt das Audio. Das ist seit eh und jeh so und das wird sich auch nicht ändern.

AngryBlonde  12.07.2018, 17:17

Bei mir (iPhone 7 plus) stoppt spotify bei der iPhone Kamera und im whatsapp, also wenn ich da Bilder/Videos sende. Bei Insta geht es seit neuestem auch nicht mehr :-( und manche Kommentare hier sind echt so un-hilfreich!

Das könnte auch an einem Systemfehler deines Handys liegen, an deinem Volumen oder co. Hast du ein neues Update heruntergeladen,falls eins vorhanden ist natürlich. Wenn ein Handy sei es Android oder IOS, eine zu alte Version besitzt kann sowas passieren.

stuhlgangstuhl  24.04.2020, 15:49

Also man kann sich für iPhones das sogenannte "YouTube ++" installieren, da gibt es auch Hintergrundwiedergabe. Diese App gibt es allerdings nicht im AppStore sondern nur auf Webseiten. Einfach danach googeln.

Ansonsten muss man YouTube Premium kaufen. 15€ im Monat.