Runtergeladene Musik wir mit Spotify geöffnet?

3 Antworten

Vermutlich greift Spotify auf dein Musik-Ordner und eventuell auch auf dein Download-Ordner zu.

Wenn du dir auf deinem Computer mit deiner besagten Musik einen anderen Ordner anlegst, ausserhalb des Musik-Ordners sollte es klappen.

Die einzelnen MP3 Dateien, oder mehrere kannst du auch mit Rechtsklick abspielen: markieren/Rechtsklick/öffnen mit/ Mediaplayer oder ein anderes Programm deiner Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
grxtx07
Fragesteller

Es geht ums Handy nicht Computer aber trotzdem danke

Hab btw ne Lösung dafür gefunden falls jemand auch so ein Problem hat. Man muss sich ne andere app runterladen die auch Musik spielen kann. Die, die ich genommen habe heißt Muzio Player

Klar:)

Du musst in den Einstellungen von spotify fast ganz unten den Punkt Audiodateien auf diesem Gerät anzeigen ausschalten und dann kann spotify die Songs meines Wissens nicht mehr öffnen und spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus
grxtx07
Fragesteller

Ne wird immer noch mit Spotify geöffnet