Spotify Premium ohne gezahlt zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir auch so und freu mich einfach darüber. Ich hatte das eigentlich von Anfang an. Dann kam plötzlich die Anfrage nach Werbeinverständnis und damit auch plötzlich Werbung. Hatte ich einige Monate, bis ich Spotify zwischendrin mal über die Website und nicht über die App gestartet hab. Seitdem hab ich auch über die App wieder keine Werbung mehr. Warum? Keine Ahnung, aber find's klasse. 😁

lailamausi  26.11.2022, 23:42

Tja, blöd. Musste mein Handy wechseln und hab nun wieder Werbung. 😅 Ist es bei Dir immer noch werbefrei?

Etwas zu spät aber vielleicht hilft es ja doch noch irgendjemandem... Also ich hab mir Spotify vor ca. 5,6 Wochen auch runtergeladen aber ich konnte auch einfach ohne Werbung und die Songs die ich wollte hören. Jetzt habe ich mich gerade richtig chillig ins Bett gelegt und wollte etwas Musik hören aber jetzt kann ich plötzlich nicht mehr skippen... Vielleicht ist das wenn man sich das neu downloadet so, dass man alles hören kann und nach ein paar Wochen kann man dann halt nur noch 6 Mal in der Stunde skippen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemandem mit diesem ,,Problem" helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wahrscheinlich hast du das 3-monatige Free-Premium Packet.

lailamausi  02.08.2022, 15:55

Nicht unbedingt. Hab mal gelesen, dass einige Updates den Fehler enthielten, dass keine Werbung kommt.

Silenceeeeeee  02.08.2022, 16:43
@lailamausi

Ja mir ist gerade selber aufgefallen dass mein Spotify Account auf meinem Computer ebenfalls nicht Premium ist - Werbung kommt zwar schon - aber gefühlt nur alle 20-30 Lieder, die Songs kann ich auch nach belieben anwählen und hören ohne Werbung.

Tja, freuen wir uns drüber.