Habe ich Spotify Premium?

3 Antworten

Ja, es ist legal.

Glückwunsch, freut mich für dich :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit

Ja anscheinend 🤣

Nutz die Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yipeb94529
Fragesteller

Hahaha geil

yipeb94529
Fragesteller

Endlich Glück im Leben 😂

PAURO100  14.10.2023, 16:53
@yipeb94529

Ein Freund hat mal ne 100€ Amazon Karte gefunden. Leider schon eingelöst 🤣🤣🤣

yipeb94529
Fragesteller
@PAURO100

😂 Mein Account jetzt vermieten und 15€ pro Monat oder wie teuer das ist 😂

Hallo Fragesteller,

ja du hast Premium, villeicht bist du einer von 6 Familienaccounts? Hat sich mal ein Familienmitglied auf deinem Gerät in Spotify angemeldet? oder ein Freund/Freundin?

yipeb94529
Fragesteller

Nein. Gar nicht. Ich habe gehört, das es vor 1 Jahr "Probleme" gab und manche Menschen daher unbegrenzt Premium for free haben aber das ist sehr sehr selten gewesen. Wenn ich jetzt wirklich Premium habe, ist es rechtlich erlaubt, dass ich quasi einen "Bug" ausnutze?

Jan542  14.10.2023, 16:58
@yipeb94529

Klar, der Fehler liegt ja nicht bei dir sollte es tatsächlich ein Bug sein, nutze es ruhig weiter wie bisher

yipeb94529
Fragesteller
@Jan542

Werde ich solange wie gehabt weiter nutzen. Habe mich halt wirklich gewundert weil ein Freund Werbung hatte und ich das nicht kannte.