Wie kann ich mich von Spotify trennen?

Amazon Music + Spotify ist natürlich hinfällig, mein Fehler. Da ist ja nur die Preisersparnis.

Aber gibt es auf Deezer was, das es auf Spotify nicht gibt?

Und auf YT Music?

2 Antworten

Ich wüsste nicht warum du zwei Musik-Streaming Dienste besitzen solltest, ich würde einen kündigen, persönlich mag ich Spotify Premium sehr. Und Musik die nicht auf Spotify ist kannst du trotzdem über lokale Dateien in deine Playlist hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kündige es einfach und geh zu Apple Music, die Audio ist echt so viel besser.
Benutzung ist erst etwas unangenehm aber man gewöhnt wich dran.

2 Musik Streaming Services lohnen sich generell fast nie