Wie wird Musik veröffentlicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, anonymous805.

Das ist der mühsame Weg, den man gehen kann.

Allerdings hat es heutzutage verschiedene Anbieter, die mit Ihrer Plattform automatisiert deine Tracks auf allen möglichen Plattformen hochladen. Allerdings fallen dafür monatliche Kosten an. Der Preis ist dabei vom Anbieter abhängig.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer

AntiRedlich  14.01.2024, 12:10

Es müssen nicht zwingend Monatliche Kosten anfallen. Gibt anbietet wo du einmalig was zahlst, aber auch welche mit einem Jährlichen Betrag. Mache Anbieter machen dies auch Kostenlos, nehmen sich allerdings einen großen Cut an den Einnahmen.

TechBrain  14.01.2024, 18:02

Vielen herzlichen Dank für den Stern. :)