Wo hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Spotify 51%
Youtube 23%
Wo anders 10%
Radio 10%
Deezer 3%
Appel Music 3%
Höre kein Musik 0%

11 Antworten

Youtube

Habe mir Premium gegönnt 👍💪 best Invest. Auch Songs auf meiner SIM (Gut bei ab und an 0-G).

Plus meinen Schleppi voll mit Files. Radio nur im Auto. Höre komplett Anderes, von Charts also k.P. haha. Bei der Arbeit dudelt auch öfter was nebenbei

Ab und zu MTV und Clubs/Konzerte. Unbewusst im Supermarkt. Bin mir nicht mal sicher ob da welche läuft hä.... ja merke ich gerade

Irgendwo haben wir hier so einen Min-CD-Player *kram*. Yepp. Und CDs (jahaa gerippt. Konnte man noch bei YT). Zu Hause/Heimat gibt's sogar auch Vinyl

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Spotify

Heyyho himbeergirli 👋

Ich nutze Spotify Premium und bin damit auch sehr zufrieden, deshalb habe ich auch noch nie was anderes probiert 🙃

Die meisten meiner Freunde hören auch mit Spotify.
Kenne auch welche, die aber auch Deezer, Apple Music und SoundCloud nutzen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Spotify

Spotify. Habe das Premium Abo seit 2 Jahren und höre gefühlt jeden Tag Musik. Vorher habe ich nur im Radio oder über CDs gehört.

Youtube

YT wenn ich nur ein lied hören will. Sonst über mediaplayer die musik, von der ich reichlich auf der HDD habe.

Aber meist höre ich dieses und jenes lied bei yt und wenn ich afk was mache, nebenbei playlist. aber am pc hab ich lauter alben. da kommt was ich will. bei yt-playlist ist dann immer werbung oder ein lied das mir nicht gefällt oder ...

Spotify

Ich höre meistens Musik über Spotify. Ich habe zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater ein Familien-Abo, d.h. ich zahle nur 6 € pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung