Hört ihr gerne Musik während ihr auf Gutefrage unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

10 Antworten

Nein

Nein.

Bei mir läuft stattdessen immer Chaturbate nebenbei.

idk08865
Fragesteller

💀

Ja

Mache ich immer, gerade auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber ich hör immer Musik: Arbeit, Training, Zuhause, Morgens, Lernen, Sport, ...

Ja

Nebenbei läuft immer NRW1. Ein guter Radiosender der immer aktuelle Lieder hat und das Programm nicht wiederholt wie Wdr2.

L.g. Jan

Ja

Ich höre verdammt oft Musik wenn ich am PC bin ;-D, außer wenn ich Musik bearbeite oder sortiere, muss ja ständig meine Sammlung erweitern.

idk08865
Fragesteller

Ich hör seit 3 Monaten dieselbe Playlist😂