Lohnt sich Spotify premium?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lohnt sich zu100% 71%
Ne, komplett unnötig 21%
Andere meinung 7%

6 Antworten

Ne, komplett unnötig

Hatte vier Jahre lang Premium.

Und in den vier Jahren hat der Spotify Algorithmus es nicht geschafft, mir ordentliche Musik vorzuschlagen. Im Gegenteil. Das wurde immer schlimmer.

Hab dann schließlich gekündigt und bin zum Werbefinanzierten Deezer gewechselt und der Flow Playlist, die in wenigen Tagen das geschafft hat, was ich eigentlich immer erwartet habe.

Einfach nur einen anhörbaren Mix zu produzieren. Und zwar Nonstop.

Ne, komplett unnötig

heutzutage lohnt sich gar kein kostenpflichtiges Abo mehr

Andere meinung

Es ist auf jeden Fall besser als die kostenlose Version, aber man kann ja auch mit Youtube und Adblock Musik hören oder Drittanbieterapps deswegen hab ich selbst kein Spotify

Lohnt sich zu100%

Allein für die Offline Funktion lohnt sich das

Lohnt sich zu100%

Ja, also eine Musik App ist schon ein Must-Have. Habe selber Apple Music, hatte aber auch lange Spotify. Auch wenn man nicht andauernd sondern gelegentlich Musik hört lohnt sich das alle mal.

Breaburn
Fragesteller

Weißt du wie teuer es für Schüler ist

normal ist ja glaube 10 € pro monat

Maxi170703  01.07.2023, 19:14
@Breaburn

Für Studenten 4,99€/Monat, das wird denke mal auch für Schüler gelten

Breaburn
Fragesteller

Danke