Was sind die Vorteile von spotify premium?

3 Antworten

Ohne Premium kannst du nur auf shuffle drücken und keinen Song auswählen
( ich hab seit einem halben Jahr spotify free und finde dass man Premium gar nicht braucht :D )

Spotify ist ohne Premium auf mobilgeräten quasi unbenutzbar, wegen ständiger Werbung und nur shuffle Modus.

Um richtig Musik zu hären muss es dort Premium sein, auch um sich die Songs für die Dauer des Abonnements offline speichern zu können.

Am Computer reicht Spotify Free, weil im Browser garkeine Werbung in die Musik gemischt wird und die PC App ignoriert werden kann.

Premium bringt zusätzlich Support für etliche andere Endgeräte wie Steoereoanlagen, TV Sticks (amazon fire, chromecast...)

Für reine PC Nutzer gilt aber unnötig ; )

Ein Vorteil ist, dass du dir deine Musik herunterladen kannst um sie dann auch offline zu hören. Dieses ist nur mit Premium möglich.....