Frage von Unknown183, 39

Kann man Spotify auch offline nutzen bzw. Musik hören ohne Internetverbindung?

Hallo, Ich überlege mir Spotify anzulegen. Da ich aber keine Ahnung habe wie es funktioniert, wollte ich ein paar Fragen stellen. Da ich in einem Dorf auf dem Land wohne gibt es bei uns (abgesehen zuhause: wlan) nicht viel Empfang. Kann man bei Spotify auch Musik hören ohne eine Internetverbindung? Und lohnt es sich überhaupt Spotify zu holen? Ich höre eigentlich schon viel Musik, eigentlich jeden Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 25

Wenn du Premium hast, dann kannst du dir Playlists herunterladen und dann ohne Internetverbindung in der Spotifyapp hören.

Antwort
von DerKorus, 21

Bei der Gratisversion geht das nicht..da geht auch viel anderes nicht, aber wenn du Premium.holst (also jeden Monat bezahlst) dann geht es

Antwort
von AIkohoIiker, 11

Nur als Premium User.

Aber zurzeit kann man es eine Woche lang testen. In der Woche kannst du dir genug Musik Offline verfügbar machen, damit du dann durch dein Dörfchen tanzen kannst.

Antwort
von FileHacker, 9

Nur bei Premium - Sonst leider nicht.

Antwort
von Nico63AMG, 19

Bei Premium schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten