Spotify oder YouTube Premium?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Spotify 70%
Youtube Premium 23%
Anderer Streamingdienst 8%

10 Antworten

Spotify

Auf Spotify bekommst du wie bei jeder anderen Musikapp 1 Probemonat geschenkt und du zahlst bloß 10€ anstatt 13€.

Anderseits bekommst du bei YT Music Premium noch YT Premium dazu heißt also, dass du Videos ohne Werbung genießen kannst.

Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben, dann empfehle ich dir YT Premium, ansonsten Spotify Premium.

LG Deniz

Youtube Premium

Bei YouTube Premium haste mehr Vorteile als bei Spotify und wenn du dir die tunnelbear App runterlädst, dich mit Argentinien verbindest und dann das Abo in deren Währung kaufst, zahlste nur 1,50€ im Monat

maennlich2002  20.08.2021, 00:07

Ist das legal? Kann man später dran kommen und alles nachzahlen müssen?

Youtube Premium

Ich benutze YouTube Premium, weils da auch für YouTube generell Funktionen gibt. Spotify finde ich Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹
Youtube Premium

Ich habe You Tube Premium abonniert. Früher hatte ich zuerst Spotify dann Apple Music. Bei You Tube finde ich den Algorithmus am besten. Die Musik die mir vorgeschlagen wird, gefällt mir eigentlich fast immer, und es ist auch immer wieder mal etwas für mich neues dabei. Google kennt wohl meinen Geschmack einfach am besten.

Anderer Streamingdienst

Ich habe Spotify, YT premium und Apple Music. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Apple Music wählen.

ich weiß, dass Apple Music und Spotify redundant sind. Aber meine Frau hat sich nun mal an Spotify gewöhnt.