YouTube Premium Mitgliedschaft mit Onkel teilen?

wie passiert das? GPS Ortung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wahrscheinlichsten ist die Identifikation durch GPS / das zuletzt genutzte WLAN / Position der Mobilfunkmasten.

Vermutlich wird nach dem Schema "mindestens 2 von 3" geprüft um einzelne Abweichungen von der Norm auszuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Guten Tag, toomuchmoon5.

Im Grunde ist das nichts anderes, außer eine "Verifizierung/Verifikation", um zu bestätigen, das ihr auch dort Wohnt und die Personen seid.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toomuchmoon5
Fragesteller

ja aber wie passiert das? GPS Ortung?

Dass sie es überprüfen

toomuchmoon5
Fragesteller

ja aber wie passiert das? GPS Ortung?

Lufthannes  11.03.2021, 14:23
@toomuchmoon5

Warscheinlich wird geschaut von welchem mast oder wlan etc. du dich anmeldest