Spotify duo oder family?

1 Antwort

Also im Prinzip geht es bei allen Angeboten darum, dass du offline Musik hören kannst keine Werbung kommt und was sonst noch zu Premium zählt.

Der Unterschied liegt im Preis und in der Anzahl der Konten die auf dieses Abo zugreifen können.

Bei Spotify Duo kann man zwei Konten anmelden die auf das Abo zugreifen können. Eure Konten sind getrennt und es ist im Prinzip das Selbe wie wenn sie sich einzeln Premium holen, nur eben preiswerter.

Spotify Family hat die selbe Funktion, nur dass sie sechs verschiedene Konten anmelden können, dass ist demnach auch etwas teurer. Allerdings kann man bei Family noch zwischen Erwachsenen und Kinder Konten wählen, so dass die Eltern „unangemessene Inhalte“ blockieren können.

Spotify Premium Individual -> 9,99€ im Monat

Spotify Premium Duo -> 12,99€ im Monat

Spotify Premium Family -> 14,99€ Im Monat

Das alles steht auch auf der Website von Spotify: https://www.spotify.com/de/premium/

Ich habe Spotify Duo und kann es nur empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viele Grüße

Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latzinho1234
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche und präzise Info