Kann man bei Spotify Premium gleichzeitig hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nicht online. Im online Modus kann immer nur eine Person gleichzeitig hören. Aber im online Modus können mehrere gleichzeitig hören, allerdings nur die heruntergeladenen Songs

ayoolotti
Fragesteller

Okay danke!!

berriexy  22.11.2021, 17:43

*aber im offline Modus meinte ich natürlich

Nein, das geht nicht. Immer nur auf einem Gerät gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
ayoolotti
Fragesteller

okay danke

Ja also ich habe spotify Premium und man kann ZB wenn man what's app schreibt auch gleichzeitig hören aber man darf die seite nicht löschen sonst geht die musik aus