Spotify - Premium mehrere Nutzer gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spotify Familie ist die Lösung. Einer bezahlt 15 Euro pro Monat. Der der bezahlt kann 5 Leute einladen um sein Premium mit zu nutzen. Dabei hat jeder einen eigenen Account.

Quelle: Spotify Website

Für mehr Infos schreib gerne einen Kommentar.

Hoffentlich konnten wir dir helfen.

Epwartezeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaviier
30.09.2016, 08:39

Das wäre perfekt gibt es da auch so eine Geschenkgutscheinkarte oder wie muss man es machen ? 

0
Kommentar von epwartezeiten
30.09.2016, 13:40

Das ist ein Abo das du monatlich bezahlen must und mit Geschenkkarten geht das nicht. Spotify möchte z.B PayPal oder Konto Daten zur Abbuchung. Am besten schaust du das auf der Spotify Website selber nach.

0
Kommentar von epwartezeiten
30.09.2016, 23:47

Freut mich das ich dir helfen konnte vielleicht könntest du mir die Auszeichnung hilfreichste Antwort geben wäre sehr nett

0

Nein!

Mit der 10 Euro-Version kannst du nur auf einem Gerät Musik zur selben Zeit hören.

Nur wenn du alle Internetverbindungen von einem Gerät kappst, weiß Spotify natürlich nicht, dass du mit dem selben Account auch noch woanders gerade Musik hörst. In diesem Fall könntest du 2 (oder mehr) Lieder gleichzeitig auf einem Account spielen.

Wenn du aber neben dem Musik hören auch noch erreichbar sein willst, würde ich dir die Family Version für 15 Euro empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde teilen sich einen Zugang zu fünft..Haben zusammen bezahlt und nutzen das mit demselben User..funktioniert meines Wissens gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaviier
29.09.2016, 21:46

Ja das funktioniert bei mir auch aber können die gleichzeitig Musik hören ?

0
Kommentar von Railey007
29.09.2016, 21:50

Ich glaube schon...sonst wör das doch ziemlich doof..Müsste man ja einen zeitplan machen

0

Ne musst du dann offline machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaviier
29.09.2016, 21:46

Ich hör immer offline weil ich meine Playlists runtergeladen hab ging die ganze Zeit trotzdem nicht.

0
Kommentar von leerron
29.09.2016, 21:58

Du darfst auch nicht morbidem Internet verbunden sein

0
Kommentar von leerron
29.09.2016, 21:58

Mit dem

0