Spotify geräte koppeln.?

Alion28  16.10.2020, 04:48

Was ist denn die konkrete Situation?

Laura264
Fragesteller

Ich würde gerne auf 2 ipads gleichzeitig musik hören.

3 Antworten

Nein, es geht nicht, Spotify auf mehreren Geräten gleichzeitig auf einem Account zu spielen.

Leider nicht möglich :/

Außer mit nem Multiroom system .. z.b. Sonos oder Amazon Alexa

Hallo Laura264,

Wenn du einen Premium-Account hast, kannst du dich auf beliebig vielen Geräten gleichzeitig anmelden. Das Abspielen von Musik ist jedoch nur auf einem Gerät zur gleichen Zeit möglich. Startest du Musik auf einem zweiten Gerät, stoppt die Musik auf dem ersten Gerät.

Mit einem Family oder Duo Account würde das gehen.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.