Gutefrage-Account auf mehreren Geräten benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Man muss sich einfach nur mit seinen Zugangsdaten an den anderen Geräten anmelden.

Das ist trotzdem möglich, wenn Du Deine Zugangsdaten an anderen Geräten eintippst. ^^

Verboten ist es nur, wenn Du gleichzeitig 2 Kontos besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
NackterGerd  04.11.2023, 16:10
Das ist trotzdem möglich,

Wieso trotzdem?

Ist doch logisch.

Geht doch bei jedem Forum - warum also nicht hier.

Also selbstverständlich möglich

Ja das geht. Melde dich einfach mit den Daten auf dem Gerät an und dann kannst du da Gutefrage weiterhin nutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, es funktioniert! Man braucht sich nur anzumelden.