Musik herunterladen Spotify (Premium)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Download verschwindet.

Gespeichert bleiben die Titel zwar, können aber nur noch online angehört werden.

Kann ich dann, nachdem Spotify Premium abgelaufen ist, die gedownloadete Musik noch immer ohne Internet und vor allem kostenlos hören?

Tja ... KÖNNEN und DÜRFEN .... Zwei Welten prallen aufeinander.

Wo ein Wille ist, gibt es gerade heutzutage auch immer einen Weg, Audiodateien, die auf der lokalen Festplatte gespeichert wurden, aber nach xx Tagen einer Online Überprüfung ihrer käuflich erworbenen Abspielrechte unterliegen zu konvertieren, z.B.: "solange es noch möglich ist."

Was und wie lange etwas funktionieren darf entscheidet der Anbieter, aber was danach noch funktionieren kann oder soll, entscheiden am Ende die Nutzer, ihr Gewissen und die möglicherweise dafür vorhandenen Softwarelösungen oder Wege.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Nee, das geht leider nicht😅 sonst wäre das Konzept von Premium nicht gut durchdacht.

Schöne Grüße :)

Leider nicht. Auch wenn Sie während des Premium Spotify Songs für Offline-Wiedergabe herunterladen, werden sie ausgegraut und können nicht mehr offline abgespielt werden, solange das Abo gekündigt wird oder abgelaufen ist. Um Spotify Songs für immer zu speichern, können Sie mit dem ViWizard Spotify Music Converter Songs von Spotify downloaden und offline jederzeit und überall wiedergeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die Funktion verschwindet dann wieder.