Kann man Podcast folgen runterladen Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Einebanane2,

Ich würde sagen das es geht, aber ich selber habe Spotify Premium deswegen bin ich mir nicht sicher, sorry.

Sonst probiere es doch aus?

Schönen Abend,

Leseratte12546

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf Spotify kannst du Podcasts mit Premium oder mit Free folgen und herunterladen, um sie offline anzuhören. Bitte beachtest du, dass nicht alle Podcasts auf Spotify heruntergeladen werden können, da dies von den Rechteinhabern des jeweiligen Podcasts abhängen kann. Einige Podcasts sind möglicherweise nur zum Streaming verfügbar. Wenn du alle bevorzugten Podcasts für immer speichern möchtest, musst du die Podcast im MP3-Format herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiste Spotify Podcasts können heruntergeladen werden, egal, ob Sie ein Spotify Free oder Premium Nutzer sind. Ein Premium ist erforderlich, nur ein paar bestimmte Spotify Podcasts zu downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung