Fraglich, wie das Arbeitsklima in einem Betrieb ist, der jemanden sofort aussortiert, wenn er mal nicht die Leistung liefert die erwartet wird. Vermutlich ist da die Stimmung nicht so prickelnd.

Ich kann nur die österreichische Variante (Hofer) beurteilen. Die Verkäuferinnen wirken wahnsinnig gestresst, egal ob an der Kassa oder beim Regaleinräumen. Die Produkte werden so schnell über die Kassa gezogen, dass der Kunde bei weitem keine Zeit zum einpacken hat und man von Glück reden kann, wenn nichts kaputt geht. Smalltalk oder überhaupt Blickkontakt mit Kunden oder Mitarbeitern ist fast unmöglich.

Ja, der Verdienst bei Hofer und Aldi ist sehr gut im Vergleich zu anderen Lebensmittelmärkten. Ob es dir das Wert ist, musst du selbst herausfinden.

Aber probier's doch einfach aus. Wenn dir der Job dann nicht zusagt, kannst du immer noch aufhören damit. Und wenn's dir dort gefällt - dann ist eh alles gut.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche, hoffentlich findet sich etwas, bei dem du dich wohlfühlst.

LG (:

...zur Antwort

Zuerst musst du dich selbst finden. Man muss sein ganzes Leben lang an sich selbst arbeiten und sich immer und immer wieder neu orientieren. Ob ein Jobwechsel, das Ende einer Beziehung, oder was auch immer - man steht immer wieder am Anfang und muss sich neu finden. Aber wenn du dir Mühe gibst und dir Zeit nimmst dich richtig mit dir selbst auseinander zu setzen, kannst du ehrlich glücklich werden.

Wer bin ich?

Was mag ich an meinem Leben?

Was mache ich gerne in meiner Freizeit?

Wer ist mir wichtig?

Was kann ich gut?

Was habe ich bisher alles geschafft in meinem Leben? (wenn ich das geschafft habe, schaff ich den Führerschein auch!)

Wo will ich hin?

Lerne dich selbst zu lieben. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, brauchst du bei weitem nicht mehr so viel Anerkennung und Liebe von anderen. Sobald du dich selbst so annehmen kannst wie du bist, wird das mit den Kontakten auch wieder besser. Andere Menschen suchen dann öfter deine Nähe und fühlen sich wohler bei dir.

Versuche positiv über dich und deine Leistungen zu denken. Ja du hast schon 7 Antritte zur Prüfung hinter dir - ABER du bist noch immer dabei und hast nicht aufgegeben. Das ist gut und zeigt von Durchhaltevermögen! Wie lernst du denn für die Prüfung? Da beim Führerschein ein riesen Fragenkatalog zu lernen ist, ist es empfehlenswert 2-3 Wochen JEDEN TAG ca. 2 Stunden zu lernen. Wenn du das durchziehst hast du im Normalfall am Ende der 3 Wochen jede Frage mindestens 5 mal richtig beantwortet. Dann kann es nur klappen. Wenn du genug gelernt hast, bist du auch weniger nervös.

Versuche dir Ausgleiche zu schaffen. Sport, Meditation, Zeichnen, Hypnose, Yoga, in den Wald gehen, Lesen, Wellness daheim... Nimm dir Zeit für eine entspannende Aktivität um neben deiner Ausbildung abschalten zu können. Achte darauf, dass du beim Essen alle wichtigen Nährstoffe zu dir nimmst. Iss also ausgewogen und gesund.

Gegen die Einschlafprobleme könntest du es mit "Hypnosen" probieren. Ich höre hierfür öfter auf Youtube "Hynose Ein- und Durchschlafen". Das hilft alle Muskeln im ganzem Körper zu entspannen und hat bei mir sehr gute Wirkung gezeigt. Versuche ca. eine halbe Stunde bis Stunde dein Handy wegzulegen und generell Displaylicht zu vermeiden. Statt am Abend TikToks zu gucken (nur ein Beispiel), könntest du ein paar Seiten von einem Buch oder einer Zeitung lesen. Oder ein Hörbuch hören - geht natürlich auch.

Arbeite mit dir, statt gegen dir. Dann kannst du alles erreichen, was du dir wünscht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Erfolg für deine weitere Zukunft.

...zur Antwort

Also meine Großeltern sind ü80 und sehr wohl aktiv. Ist sicherlich bei jedem Paar anders. Aber wenn alles noch funktioniert und man sich (noch) liebt ist doch alles gut (: Man muss dazu sagen, dass meine Großeltern sich richtig richtig lieben. Früher haben ja viele einfach nur aus Vernunft statt aus Liebe geheiratet. Und wenn ich am Anfang der Beziehung schon keine richtige Lust auf meinen Partner habe, wird das im Alter sicher nicht mehr.

Woher ich das weiß: Ich hab sie einfach gefragt 😄

...zur Antwort

Falls er die Arbeitskollegin nicht als deine Kollegin kennt, würde ich sie fragen, ob sie bisschen mit ihm chatten will. Je nachdem wie er mit ihr schreibt, ob er vielleicht sogar ein Treffen möchte, weißt du dann, aus welchem Grund er's macht.

...zur Antwort

Das ist leider komplett normal, weil man schnell eine Abhängigkeit wegen der künstlichen Inhaltsstoffe entwickelt. Das ist eine richtige Sucht, an der aber leider über 80% der Bevölkerung leiden. Speziell Geschmacksverstärker und gaaaaanz viel Zucker, die allerdings mega ungesund sind und Krankheiten verursachen. Wenn du dir das zu Herzen nimmst und einmal für 1 - 2 Monate keine Fertigprodukte zu dir nimmst, wirst du merken, dass sie dir danach gar nicht mehr so gut schmecken. Mir sind viele gekaufte Süßigkeiten mittlerweile viel zu süß und man schmeckt dann richtig raus, dass da nicht viel Natur drin steckt. Ich kann dir für Rezepte aller Art Pinterest wirklich ans Herz legen. Da findest du wirklich alles. Gibt auch Rezepte um z.b. Kinder Schokobons nachzumachen..

Experimentier ein wenig, probier neue Gerichte aus und hab Spaß dabei. Dadurch bekommst du ein besseres Verhältnis zum Essen und auch zu deinem Körper. Dein Körper wird dir mit den richtigen Nährstoffen bald zeigen, dass ihm selbstgekochte Gerichte besser tun. Physisch als auch psychisch. Ich esse trotzdem noch ab und zu Fertiggerichte wie z.B. die Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung (ich bekomm die selbst einfach nicht hin). Aber vieles mag ich wirklich gar nicht mehr. McDonalds mochte ich früher wirklich gern - das schmeckt mir eigentlich überhaupt nicht mehr.

Du kannst es ja mal für eine Weile ausprobieren.

LG 😊

...zur Antwort

Da die Nasenflügel genauso wie die Ohren aus Knorpel bestehen, unterscheiden sich die Abheilzeiten so gut wie gar nicht.

Wenn du ein Piercing willst, musst du auch Geduld haben.

Ein zu früher Wechsel hat meistens unangenehme Folgen. Ich hatte schon Eiterblasen (Helix) - - > geht, wenn man von Ring wieder auf Stecker zurückwechselt sehr schnell weg.

Mein Helix hab ich nach 6 Monaten gewechselt obwohl es noch weh tat. War nicht so klug. Erst wenn die vorgegebene Zeit verstrichen ist UND nichts mehr weh tut kannst du guten Gewissens den Stecker tauschen.

Industrial und Daith jedoch hab ich bis dato noch nie gewechselt. Kommt vermutlich von zu kurzer Nachpflege. Wildes Fleisch (Daith und Industrial) - - > hält sich seit 6 Monaten trotz Salben und Ölen hartnäckig.

Die Folgen sind, du fühlst dich nicht mehr wohl, weils echt nicht schön aussieht und verlierst dadurch die ganze Freude an deinem Piercing.

Knorpelpiercings haben eine Abheildauer von 6-12 Monaten. Also lieber länger Nachpflegen und länger warten mit dem Wechsel. Es lohnt sich!

Preise variieren von Piercer zu Piercer. Bei meinem würde ein Nostril 60€ kosten.

Bitte gehe NIE zu einem billig Piercer. Bezahl lieber etwas mehr für ein richtig gestochenes Piercing.

Mein Piercer ist im Mittelpreisfeld und sticht mega gut.

Auch immer schön darauf achten ob dein Piercer ein Hygienezertifikat besitzt. Hängt das nicht irgendwo, dann sofort umdrehen und gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG (:

...zur Antwort

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wir Frauen "stehen" ja auch nicht alle auf dasselbe. Die einen lieben Oralverkehr, die anderen mögen das wiederum gar nicht.

Sprich einfach mal mit ihm, was ihn reizen würde.

Ihr könnt euch ja auch darüber unterhalten ob Hilfsmittel erwünscht sind. Gibt ja heutzutage schon wahnsinnig viel "Spielzeug" welches beide stimmuliert.

Ansonsten könnt ihr euch bunt mit verschiedenen Stellungen und Orten austoben.

Aber wie gesagt, reden ist das A und O in einer Beziehung und natürlich auch beim Sex.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen (:

...zur Antwort

1. Wird das ziemlich oft gefilmt, bis wirklich alles passt.

2. Viele Babys sind leicht zu amüsieren. 2-3 mal hochhalten und es lacht 😅

3. Beim Weinen werden oft die Gesichter der Babys gar nicht gezeigt. Gutes Beispiel ist hierfür eine Folge (weiß jetzt leider nicht welche genau) von How I met your mother. Da wurde ein kleiner Fehler gemacht. Man hört das Baby zwar weinen, sieht aber gaaanz kurz, dass es eigentlich neutral guckt. Das Weinen wird hier also nur im nachhinein eingespielt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

...zur Antwort

Also ich hatte mit Chesterfield Blue noch nie Probleme.

so wie wenn irgend ein gift oderso drinnen wäre

eeehm naja.. Alle Zigaretten sind wenn man's genau nimmt Gift.

Weißt du wenn sie dir persönlich nicht schmecken, kauf dir andere oder lass es ganz.

...zur Antwort

Bin 20..hatte noch keine feste Beziehung aber 6 Sexualpartner. Hatte aber mit keinem davon nur einmal Sex.

Ich dachte, dass ich schon bisschen höher bin mit meiner Anzahl.

Jetzt fühl ich mich jedenfalls besser 🙈😅

...zur Antwort

Das könnte durch deine Schwellung sein. Warte bis die weg ist, wenn deine Zungenspitze dann noch immer taub ist dann geh zu einem Arzt. Dann ist gehörig was schief gelaufen...

Aber wie gesagt, ich denke dass es schon nur durch die Schwellung ist (:

...zur Antwort

Ein Teil der Final Destination Reihe vielleicht? 🤔

...zur Antwort

Disneys Große Pause

Typisch Andy

Die Gummibärenbande

Chip und Chap

Käpt'n Balu und seie tollkühne Crew

Tom Turbo

Der große Bär im blauen Haus

Tom und Jerry

Ducktales

Wunschpunsch

Simsalabim Sabrina

Pokemon

Alfred J. Kwak

Angela Anaconda

SimsalagGrimm

Als die Tiere den Wald verließen

Art Attack

Goofy und Max

Die Pfefferkörner

Die Knickerbockerbande

Blinky Bill

Skippy das Känguru

Die Dinos

...zur Antwort

Ich habe ebenfalls mit Wildfleisch zu kämpfen an meinem Daith.

Benutze jetzt seit 2 Wochen Betaisodona Wundsalbe und mein Wildfleisch ist fast weg.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Bitte lass die Finger von Desinfektionsmitteln, Kochsalzlösungen, Teebaumöl oder dergleichen. Diese Mittelchen trocknen deine Wunde aus und erzeugen nur noch mehr Reizungen.

Ich persönlich hab die Kruste jetzt immer abgemacht. Aber nur mithilfe eines Wattestäbchens und nicht mit Gewalt, also nur wenns einfach ging.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

LG (:

...zur Antwort
Schön

Hallo (:

Ich selbst habe an den Ohren gesamt 8 Piercings.

Am Rechten 3 Lobes, ein Daith und ein Industrial

Am Linken 2 Lobes und ein Helix

Das Rechte ist soweit fertig.

Beim Linken hätte ich noch gerne ein Tragus und entweder noch ein Helix oder ein Inner Conch.

Mir persönlich gefallen meine Ohren mega 😉

Ohrpiercings sind auch einfach zu verstecken Haare drüber und niemand sieht sie. Habe sonst nur noch ein Zungenpiercing, welches man ja auch nicht sieht, wenn ich das nicht will.

Bisher hab ich noch keine einzige negative Rezension für meine Ohren bekommen.

Jeder, der sie bisher gesehen hat, hat mir nur Komplimente gemacht. Und das waren extrem viele!

Vor allem bei meinem Industrial hatte ich zuvor meine Bedenken, weil es anfangs doch sehr "klobig" wirkt. Aber hat bisher jeden gut gefallen. Und ich habe extrem ehrliche Freunde 💁🏻‍♀️😂

Schlussendlich muss jeder selber wissen ob, wo und wieviel er sich stechen lässt.

Ich persönlich mags lieber die Piercings an Stellen zu tragen, die man eben gegebenenfalls verstecken kann.

Piercing im Gesicht wär für mich an mir selbst also nichts.

Liebe Grüße (:

...zur Antwort

Ich hab meiner Gastmutter in London damals Speck, Schnaps, ein paar gestrickte Socken,.. mitgebracht. War jedoch ALLES von meiner Familie selbst produziert.

Ansonsten würden sie sich sicher über Dinge freuen die es bei ihnen selten bzw. gar nicbt gibt..

Lg (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.