tinder trotz beziehung?

5 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle zur Rede stellen und fragen wieso er Tinder besitzt? Vielleicht hat er verständliche Gründe aber ich sehe hier eigentlich keinen Grund Tinder zu haben und in einer Beziehung zu sein.

odshka  19.02.2022, 13:19

es gibt keine Gründe dafür außer die haben offene Beziehung und sie einigen sich darauf. aber auch dann gibt es Regeln... also nicht einfach selber entscheiden man will offene Beziehung, das geht gar nicht! der schaut ob eine Affäre möglich ist bzw. für das Ego

Es gibt einen Spruch - "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch etwas Bessres findet".

Scheint so ein Fall zu sein. Ich würde meinen Freund mal darauf ansprechen. Hoffentlich arbeitet er nicht in der gleichen Firma wie du. Dan fände ich die Sache peinlich.

Deinen Freund - ruhig - darauf ansprechend und nachfrage. Bei so etwas immer vorsichtig sein, da sind auch viele falsche Schlangen unterwegs, die so etwas behaupten um Paare auseinander zu bringen

KANN sein dass er Tinder hat...dann wäre für mich persönlich Schluss. Kann aber auch sein, dass sie rumlügt

odshka  19.02.2022, 13:18

sie kann ihr die likes zeigen bzw. was schreiben und ihr die Nachrichten live zeigen. damit sie sicher ist dass die nicht lügt

Falls er die Arbeitskollegin nicht als deine Kollegin kennt, würde ich sie fragen, ob sie bisschen mit ihm chatten will. Je nachdem wie er mit ihr schreibt, ob er vielleicht sogar ein Treffen möchte, weißt du dann, aus welchem Grund er's macht.

Sie soll dir ihre Behauptung beweisen. Lass dir sein Profil zeigen.