Tinder mit 16?

3 Antworten

Du bist 16 und erst seid 2 Monaten wieder Single... las dir doch Zeit

Und würde ich nicht empfehlen, ich denke das dort sehr sehr wenige bis garkeine in deinem Alter sind, dafür aber genug die es auf Sex und ausnutzen abgesehen haben... nichts für minderjährige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ososthepotato
Fragesteller

Danke für den hilfreichen teil. Zu zu schnell kann ich nur sagen, dass die bezeihung seit zwei monaten offiziell beendet ist, aber vorher nur unangenehm zusammengehalten wurde

Nein. Da dort primär eigentlich nur nach Sex gesucht wird, haben da u18 jährige auch noch nichts verloren.

Hatte ich des öfteren gesehen aber ob du dan wen findest kann ich dir nicht garantieren