Auf tinder 25 jährige Daten als 18 jährige?

1 Antwort

Ich kann mich noch gut an meine Lover erinnern, die ich mit 17- 24 so etwa hatte, und das waren immer Männer, die sehr viel älter waren als ich, denn die Gleichaltrigen waren unerfahren und Frauen sind einfach weiter als Männer mit 18. Die 18 jährigen Typen sind einfach keine guten Liebhaber, sondern der Sex ist nach 3 Minuten um, wenn du Pech hast. Bei Männern ist das Alter echt wichtig, denn erst so ab 23 oder sogar eher 26 sind sie endlich so weit, daß sie ihren Körper im Griff haben, und es ist wichtig, daß sie viel Erfahrung gesammelt haben.

Man sollte auf die Frauen, die der Typ vor dir hatte, niemals eifersüchtig sein, sonder echt dankbar, wenn sie dem Typen beigebracht haben, wie man eine Frau befriedigt. Wobei es sehr wichtig ist, daß beide mit dem Reden über Sex und was sie mögen und was nicht, kein Problem haben. Außerdem ist Verbalerotik oft was, daß antörnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung