Mit 17 eine 25 jährige klären?

6 Antworten

ob es realistisch ist oder nicht hängt davon ab was du ihr bieten könntest. Viel weniger vom Alter.

kommt drauf an wie du aussiehst, wenn du es nicht unbedingt sagst und aussiehst wie 25 dann kann das klappen also gönn dir

also ich würde sagen da hast du noch keien gute chancen, du musst das alter halt verdeckt lasse, aber wenn du auch ü40 ladies interessiert bist, sieht es schon besser aus, hier eine von mir gemachte grafik:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Altersunterschied)
Niemand18181818
Fragesteller

ü40 geht zu weit Bro

Deadlock  07.05.2023, 19:08
@Niemand18181818

hmm aber so manche die gehen auch noch voll fit und sind unten rum auch glatt usw. also da musst du zwar ausselektieren, aber wenn du eine hast, dann kann das richtig wild werden vertrau mir Bruder

Ich hätte mit 25 keinen 17-Jährigen genommen - was will ich als erwachsene Frau mit einem Teenie?

Nee, mein Lieber, ist NICHT realistisch.

Denn der Reifegrad zwischen 17 und 25 ist sehr unterschiedlich. Auch ich war mit 17 noch relativ kindlich, während ich mit 25 ganz anders, also wirklich erwachsen war bzgl. Erfahrungen, Verhalten, Mindset.

Niemand18181818
Fragesteller

Ja aber ich bin vom Kopf her viel reifer als andere deshalb

MartinAlsdorf  30.05.2023, 08:29

Komisch, das es andersrum irgendwie anders ausschaut.

Viele 25 Jährige Männer wollen was von 17 jährigen Mädels...

Dabei sind das doch Babys.

Katze446  30.05.2023, 09:44
@MartinAlsdorf

Ja, das ist interessant.

Man muss halt sagen, dass Mädels früher in die Pubertät kommen und meistens körperlich weiter entwickelt sind als gleichaltrige Jungs.

Aber im Kopf auch noch halbe Kinder. War bei mir und meiner Freundin nicht anders: Periode mit 10 bzw. 11 Jahren bekommen und "ausgewachsen" bzgl. Körpergröße und Brüste mit 14.

Wenn sich die Mädels dann noch schminken und frisieren und bestimmte Kleidung anziehen, sehen sie aus wie 20.

Jungs schminken sich nicht und wirken länger "bubihaft".

MartinAlsdorf  30.05.2023, 20:42
@Katze446

Deswegen habe ich immer darauf geachtet, wie sie ungeschminkt aussahen...

Ich mein was hätte ich damals mit 25 von einem 17 jährigen Baby gewollt, die finanziell nicht von den Eltern unabhängig ist...?

Kam nicht in Frage.

Ist das Realistisch? Ich meine was würde denn eine 25 jährige an einem 17 jährigen wollen.

Außer dem Aussehen und etwaigen Familienvermögen bleibt da nicht viel übrig, denn 17 Jährige sind weder besonders erfahren, reif, finanziell erfolgreich oder respekteinflößend. Auch an anderen Qualitäten wie Beständigkeit und Souveränität mangelt es da noch.

Katze446  07.05.2023, 20:18

Für mich waren das unreife Bubis, die ich nicht wollte - das lag aber wirklich am Reifegrad, an nichts sonst. Und mit Geld hätte mich da auch keiner locken können, gab genug andere, für mich weitaus attraktivere Männer

Warum soll das nicht realistisch sein? Ungewöhnlicher, weil Frauen eher zu älteren neigen und mit denen Sicherheit und Familie planen, aber es gibt auch genug Frauen, die eben keinen Hang zu fester Partnerschaft verspüren und mit denen klappt sowas sicher