Gibt es 25 jährige Männer die auf 14 jährige stehen?

7 Antworten

ja gibt es einige, ich hatte mal als ich 14 kontakt mit nem 32jährigen hab den aber sofort abgebrochen als der gesagt hat dass er auf mich steht und mit mir zusammen sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teehouse  13.03.2024, 14:13

Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin 39 und schreibe hier im Forum mit Leuten, die 12 bis 90 Jahre alt sind. Ich würde aber ein Teufel tun, private Daten herauszugeben oder zu erfragen. Würde mich nie mit jemandem aus dem Forum treffen, insbesondere nicht mit Kindern oder Jugendlichen.

Sammy269  17.03.2024, 12:28
@teehouse

Das ist immerhin etwas dass du nicht nach privaten Daten fragst

teehouse  17.03.2024, 19:19
@Sammy269

Natürlich nicht. Geht mich auch nix an. Das Forum ist für mich nur zum Austausch für einige Themen.

Sammy269  17.03.2024, 19:30
@teehouse

das stimmt. hab aber leider auch auf solchen plattformen schon ein paar kennengelernt die nur private daten wollten. freue mich deswegen jedes mal wenn ich sehe dass es noch leute gibt die nicht so sind

teehouse  17.03.2024, 19:32
@Sammy269

Ja weiß auch nicht was die Leute da reitet. Ich bin zwar auch kein Heiliger und habe hier schon einige User beleidigt. Deswegen musste ich auch einen neuen Account anlegen. Aber nach privaten Daten oder Fotos fragen ist echt ne andere Hausnummer.

Sammy269  17.03.2024, 19:36
@teehouse

hatte schon welche die am anfang mega freundlich waren und dann haben sie angefangen bilder und private daten zu fordern und mir gesagt haben wie gerne sie mich f*cken möchten (ich war 14 und die typen alle zwischen 30 und 40) einer fand es dann lustig meine nummer mit einem bild von mir ins internet zu stellen nachdem ich ihm gesagt habe dass ich das nicht möchte

teehouse  17.03.2024, 19:54
@Sammy269

Alter Schwede, das ist aber richtig übel. Man, die haben auch keine Hemmungen und keine Moral.

Sammy269  17.03.2024, 19:55
@teehouse

nein haben die leider auch nicht. finde es jedesmal wieder erschreckend

teehouse  17.03.2024, 19:58
@Sammy269

Ja, das ist auch durchaus abartig. Also ich verurteilen keinen, der auf 14jährige steht. Eine Neigung ist nicht kontrollierbar. Aber solche Taten sind definitiv kontrollierbar.

Sammy269  17.03.2024, 20:05
@teehouse

ich verurteile auch keinen der auf jüngere steht. und solange es beide wollen ist es mir auch egal was die machen. aber dass man nach privaten daten etc fragt und dann welche rausgibt wenn einfach nur nein kommt, das ist abartig

Sammy269  17.03.2024, 20:31
@teehouse

es gibt jüngere die dass nicht wollen und das sollte man dann auch akzeptieren ohne drama zu machen

teehouse  17.03.2024, 20:31
@Sammy269

Das sollte man eh immer, egal wie alt die Person ist.

teehouse  17.03.2024, 20:43
@Sammy269

Ich muss aber schon sagen, dass ich als Mann bei Frauen teilweise schon etwas bachgebohrt habe, wenn ich ein Date wollte. Manche wollen sogar, dass der Mann nicht nachgibt. Aber wenn verbal und von der Körpersprache her ein klares Nein signalisiert wurde, habe ich schon abgelassen. Und vor allem habe ich die Damen dann nicht einfach begrapscht oder so. Hab die eher charmant und freundlich angesprochen.

Sammy269  17.03.2024, 20:52
@teehouse

das ist super von dir. ich hatte halt alle übers internet kennengelernt und die wohnten auch nicht in meiner nähe deshalb ging dass mit dem begrapschen nicht, aber ich habe in meinen nachrichten ziemlich klar verständlich gemacht dass ich das nicht möchte

teehouse  17.03.2024, 20:52
@Sammy269

Jup. Ist auch gut so. Man kann schon gewagter flirten als es sich viele trauen. Aber Grenzen sollte man kennen.

Sammy269  17.03.2024, 20:55
@teehouse

sollte man auf jeden fall. hätte mit einigen gerne länger kontakt gehabt weil die an sich voll in ordnung waren aber da sie halt nur noch von s*x mit mir geredet haben hab ich die blockiert

Sammy269  18.03.2024, 13:36
@teehouse

bin bi aber hatte solche erfahrungen bis jetzt erst mit männern

teehouse  18.03.2024, 13:59
@Sammy269

Ah, verstehe. Ist es bei Männern nicht leichter, Sex zu bekommen?

Sammy269  18.03.2024, 14:03
@teehouse

ich weiß es nicht dachte ich aber auch aber so kann man sich irren

teehouse  18.03.2024, 14:07
@Sammy269

Ich habe selbst kein Interesse an Männern. Aber mein ehemaliger Mitbewohner meinte, es ginge alles schnell und unkompliziert.

Sammy269  18.03.2024, 14:56
@teehouse

was ich bis heute nicht verstanden habe ist wieso man ein nein nicht einfach akzeptieren kann und die ausrede ,,die ist zu jung um zu wissen was sie will darum zeig ich es ihr'' gilt bei einem altern von 14 auch nicht (hab diese aussage mehrmals so zu hören bekommen)

teehouse  18.03.2024, 14:59
@Sammy269

Naja, generell zu meinen, was für andere richtig ist, ist schon eine Katastrophe. Ich hasse es alleine schon, wenn jemand für mich mitdenkt. Da werde ich schon aggressiv.

Sammy269  18.03.2024, 15:17
@teehouse

ja ich krieg da auch immer agrressionen. aber was ich mich frage ist es so schwer ein nein zu akzeptieren vorallem wenn die person 20 jahre jünger ist als man selbst und nicht mal volljährig ist

teehouse  18.03.2024, 15:18
@Sammy269

Diese Frage braucht man sich bei Leuten, die zu kriminellen Handlungen bereit sind, nicht zu stellen.

Sammy269  18.03.2024, 15:25
@teehouse

ich hatte mal mit einem kontakt der gesagtt hat er will zu mir kommen und für immer bei mir bleiben etc und der war 24 jahre älter als ich zu der zeit der hat immer gesagt wie gerne er mich f*cken will und mir hat so komplett komische fragen gestellt

Sammy269  18.03.2024, 15:45
@teehouse

ja obwohl ich ich mehrmals gesagt habe dass ich es nicht möchte

teehouse  18.03.2024, 15:51
@Sammy269

Oh okay. Dann würde ich mich generell von sexuellen Angeboten im Forum fern halten.

Sammy269  18.03.2024, 15:52
@teehouse

mache ich auch. hatte auch bei diesen typen nicht damit gerechnet das so was kommen würde weil die am anfang wirklich nett waren und so

teehouse  18.03.2024, 15:56
@Sammy269

Ja, ist wohl eine Masche. Alles Gute und schönen Tag dir!

Ja, wahrscheinlich schon. Nur stellt sich dann die Frage ob das wirklich „Liebe“ ist

Ja, die gibt es ganz sicher 🙂

Lg

Leider gibt es viel zu viele ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen