Als 25-jährige Frau von 16-Jährigen angesprochen?

11 Antworten

Ich bin auch mit mitte 20 öfter von u20 Jährigen angesehen worden. Angesprochen wurde ich nicht, aber wenn man etwas jugendliches, kindliches an sich hat, hat es auch was Gutes. Du wirkst immer jünger als du tatsächlich bist.

Besser jüngere, denen du klar machen kannst, dass du für sie zu alt bist als ältere Männer, die kein "nein" akzeptieren oder?

verreisterNutzer  17.06.2022, 08:21

Ja das stimmt wohl. Okay danke. Das Ding ist manchmal sehen die älter aus sogar teilweise echt gut, und wenn die ihr alter sagen dann bin ich voll geschockt und das ist voll peinlich. Und guck das bedeutet dich trauen die sich nicht anzusprechen aber mich schon ?! Bedeutet doch ich sehe leicht zu haben aus

Yuena  17.06.2022, 08:47
@verreisterNutzer

Ne nicht leicht zu haben. Das glaube ich nicht.

Vllt wirkst du offener, kommunikativer auf Andere und das gibt auch den jüngeren Mut, dich anzusprechen.

Ich bin eher "reserviert", weil ich auch kein Bock hab, abgesprochen zu werden und das strahle ich wohl auch unterbewusst aus.:D

Die Jungs nehmen ihren Mut zusammen um attraktive Frauen anzusprechen. Nimm es als Kompliment und lehne ab. Einen Korb bekommen müssen die auch verkraften können.

verreisterNutzer  17.06.2022, 08:17

Ja aber wenn die sich sowas trauen, bedeutet es doch, ich sehe ansprechbar aus bzw. leicht zu haben oder ? Bei jemanden der erwachsen und standhaft rüber kommt trauen die sich doch nicht oder ?? :/

Hugohabenix  17.06.2022, 08:19
@verreisterNutzer

Leicht zu haben bist du wenn jeden zusagst. Wenn dich nur so junge Männer ansprechen, könnte es sein das sehr jugendlich wirkst. Auch das ist wohl eher kein Nachteil.

BenMo32  17.06.2022, 08:33
@verreisterNutzer

Ich denke nicht. Ich denke eher, dass du attraktiv auf sie wirkst und sie als „Jugendliche" wollen mit dir in Kontakt treten. Wenn du auch eher jünger aussiehst erklärt das die ganze Sache natürlich nochmal besser. Mach dir aber keinen Kopf, dass etwas mit deinem Auftreten nicht stimmt, das hat nichts mit Autorität oder Sicherheit zu tun. Bleib einfach so wie du bist und hab mehr Vertrauen in dich.

Lg

Es ist möglich das du jünger aussiehst. Aber ehrlich gesagt quatschen die alles an was ihnen irgendwie f*ckbar erscheint. Alter und teilweise auch Optik sind egal, du musst nur eins sein: Weiblich. Die reduzieren dich halt auf den Status Sexobjekt.

So weit ich das mitbekommen habe machen die das gerne um den andern zu zeigen was sie für tolle Hengste sind.

070Legendary070  28.07.2022, 22:44

Und du hast heute morgen eine Schüssel feminismus mit extra viel Milch gegessen oder was ? Selber reduzierst du alle Jungs auf schwachsinnige sexsüchtige „Hengste“ aber beschwerst dich darüber das du annimmst, dass diese „Hengste“ dich oder andere Frauen als „Sexobjekte“ betrachten. WOW

Da ich dunkelere haut und dunkelere Haare habe kann es sein, dass ich jünger aussehe.

ist die Antwort auf

Wieso trauen die sich sowas ?
verreisterNutzer  17.06.2022, 08:23

hä?! :D

ewigsuzu  17.06.2022, 08:26
@verreisterNutzer

dunkle haut is imemrnoch was exotisches in deutschland, oder wie viele braune dunkelhäutige schwarze siehst du hier rumrennen?

Ich mein nich in Berlin

Wieso musst du 16j denn abschrecken, gott gibt genug junge Leute die auf ältere mit Erfahrung stehen und wart mal ab wenn du um die 40 bist und noch gut aussiehst xD

da wollen sie erst Recht

Man korbt nen 16j genauso wie nen 30 oder 60 Jahren

ne danke außerdem bist du mir zu jung

bye.