Was mögen Frauen an Männern?

3 Antworten

Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Mut, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauenswürdigkeit, Positivität, Abenteuerlustigkeit (ist das ein Wort?😭)

Gepflegtheit, Gesundheit und Sportlichkeit

Amibition, Interessen, Hobbies, wenn er viele Freunde hat und generell ein interessantes Leben.

Wenn er jemand ist der lieber sein Leben lebt als jemand der sein Leben träumt.

-----------------------------------------------------------------------------

Was ich nicht mag ist wenn jemand immer depressiv ist, immer nur zuhause rumhockt, extrem schüchtern ist, respektlos und unfreundlich ist und einfach generell nichts aus seinem Leben macht.

Was ich auch nicht mag ist wenn jemand ungepflegt ist (fettige Haare, Schweißgeruch, ect) und wenn jemand keine Acht auf seinen Körper und sein Äußeres gibt (Übergewicht, unpassender Haarschnitt,...).

Chicken292
Fragesteller

Dann wär ich der richtige 😂

Intelligenz, Intellekt, Humor, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen, Weltoffenheit

Chicken292
Fragesteller

Hier☝️😂

WeiserSatz  24.10.2023, 01:52

ShEGO! Flirtest du hier schon wieder FREMD!? Ich hab dir gesagt, du sollst hier bleiben. Bei mir, Dr. Drakken. Wenn ich dich wieder erwische mit diesem Ron dann ist eS AUS. Du denkst Wohl dass du die größte bist, aber das bist du weitem nicht!

Weltoffenheit, Ehrlichkeit, Humor & ein hübsches Lächeln.