Wie alt sind die Jungs/Männer, auf denen 16-18 Jährige Frauen stehen?

2 Antworten

Die meisten Frauen stehen auf ältere Männer. In dem Falle würde ich auf zwischen 22-27 schätzen, in der Männer auf jüngere tippen.

Warum? Vermutlich, weil die Frauen nach einem Erwachsenem Typen suchen, welcher fest in seinem Leben steht. Umgekehrt stehen die meisten Männer auf etwas jüngere Frauen.

Das Warum auf diese Frage ist und bleibt ein Rätsel. Man kann nur vermuten.

vsszw
Fragesteller

Was bedeutet dass er fest in seinem Leben steht?

Was wenn man Studium nicht abgeschlossen hat und einfach vollzeit jobbt? Gilt das als Festehen im Leben?

Kiwi5ccc  03.10.2022, 04:30
@vsszw

Naja, die meisten Studenten verfolgen ein bestimmtes Ziel, weswegen sie überhaupt studieren. Und traurigerweise verdienen Studierte Menschen mehr als diejenigen die "nur" eine Ausbildung gemacht haben. Es ist wie ein Statussymbol von Erfolg und Erfolg macht bekanntlich attraktiv.

Feststehen bedeutet Erwachsen sein. Wissen was man möchte und wie man sich die Zukunft vorstellt. Dabei spielt es absolut gar keine Rolle, ob man "nur" eine Ausbildung gemacht hat oder ob man gerade dabei ist den Master zu machen.

Ein zusätzlicher Grund ist, dass die meisten in diesem Alter eine eigene Wohnung besitzen. Die Privatsphäre, wissen wie man gesundes Essen kocht und die Finanzen im Griff haben macht Menschen besonders attraktiv.

Können 20 aber auch 50 sein.