Kann eine 20 Jährige mit einem 25 Jährigen zusammen sein? Ist das ein zu großer Unterschied?

15 Antworten

Ich bin 20 und mein Freund 25 also… ich würd sagen nein geht gar nicht :D

Nein,

für Jahre Altersunterschied gehen noch bzw sind noch in Ordnung.

Wobei es auch aber noch auf andere Faktoren ankommen kann.

meine meinung: wenn ihr euch vom herzen liebt, klar! alter kennt keine grenzen aber ich fände es komisch wenn eine 15jährige mit einem 70jährigen zsm is... muss ja jeder selbst wissen aber wenn du dich mit der beziehung nicht unwohl fühlst dann ist doch alles gut :)

Natürlich kannst du das

Ab den 18/20 Lebensjahr, da achtet niemand mehr wie groß der Unterschied ist.

Also ja du darfst defintiv. Ihr seid beide volljährig 👐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Im Durchschnitt sind Männer 3 Jahre älter als die Frau. Da ist 5 Jahre doch ganz normal.