Stehen 20-jährige Männer auf 15-jährige Mädels?

23 Antworten

Bei den meisten Beziehungen in unseren Breiten ist das Mädchen 2-3 Jahre jünger, als der Junge. Abweichungen nach oben und unten sind erstmal nicht ungewöhnlich und ein Altersunterschied von 5 Jahren wäre für die meisten 20-jährigen, wenn sie eine tolle 15-jähirge kennenlernen, kein Hindernis. Ausgenommen natürlich, wenn diese Männer fälschlicherweise annehmen, dies wäre gesetzlich verboten - was auch bei GF immer wieder behauptet wird. Allerdings kennt das deutsche Recht keine Obergrenze für das Alter des Partners eines mindestens-14-jährigen.

Umgekehrt finden junge Mädchen bei älteren Partnern - im Gegensatz zu den meisten Gleichaltrigen - häufig eine Selbstsicherheit, Lebenserfahrung sowie entspannteren Umgang mit Sex und Beziehung vor, die ihrem Unterbewusstsein eine Sicherheit signalisieren, auf die sie unbewusst Wert legen.

Solche Paarungen kommen häufig vor - wobei natürlich auch sein kann, dass der Ältere zwar ein junges, unerfahrenes Mädchen gerne vernascht, an einer echten Beziehung jedoch nicht interessiert ist, weil er bereits anderweitig gebunden ist oder sich in seinem Freundeskreis nicht für so ein "junges Ding" rechtfertigen möchte. Wirf Dich also nicht gleich dem nächstbesten 20-jährigen an den Hals - das könnte auch in einer Enttäuschung enden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anna5910
Fragesteller

Danke sehr!

Eine Frage habe ich aber: Wie meinst du "entspannterer Umgang mit Sex"?

RFahren  17.02.2021, 13:46
@Anna5910

Wenn ein Junge/Mann, der alleine schon aufgrund seines Alters oft einen gewissen Erfahrungsvorsprung hat, an eine neue Partnerin gerät, dann ist es meist nicht mehr sein Ziel unbeholfen und so schnell wie möglich "endlich sein Ding zu versenken". Männer, die schon etwas Erfahrung haben, können mit der weiblichen Sexualität oft besser umgehen und wissen wie auch die Gespielin auf ihre Kosten kommt.

Aber: Das KANN sein - MUSS es aber nicht. Es gibt auch genug ahnungslose Grobmotoriker unter den 20-, 30- und 40-jährigen (usw.), die glauben, sie hätten aus Pornofilmen gelernt, wie Sex funktioniert und dann die Schmerzenslaute der Partnerin für "Leidenschaft" halten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja, ich stehe eindeutig auf jüngere Mädchen, weil sie viel offener und ehrlicher sind als Mädchen in meinem Alter.

Vielleicht liegt‘s an mir und ich bin noch zu unreif, aber ich fühle mich wohler bei jüngeren als bei Mädchen in meinem Alter. Beziehungen und Freundschaften sind immer aus dem selben Grund kaputt gegangen, weil man einfach nicht mehr normal miteinander reden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mt07521  17.02.2021, 09:44

weiß was du meinst, geht mir genauso. die mädels in meinem alter haben schon so viel "a-löcher" abbekommen dass sie irgendwie niemandem mehr trauen, auf ältere stehen oder einfach kein interesse an mir haben weil ich einfach nicht wie ein 20 jähriger bin.

michadde  17.02.2021, 09:48
@mt07521

1stens das, sie stehen selber auf ältere! :D

2tens sie sind verschlossen oder wollen ab 17 sich komplett verändern und ein neues Leben beginnen, also schließen die einen aus

3tens es ist doch schöner, wenn man ein Mädchen kennen lernen kann, auch wenn sie 13-14 ist und du 18+, du zu ihr aber bist wie kein anderer. Ältere Jungs müssen doch mittlerweile wissen, dass man Mädchen nicht verletzt!!
Wenn du dieses eine Mädchen hast, kannst du alles dafür tun, dass sie niemals (mehr) eine schlechte Erfahrung machen muss .. :)

mt07521  17.02.2021, 09:53
@michadde

genau, du sagst es. zudem verbinde ich einfach mit einem "süßen" mädel auch ein jüngeres. so bisl "unschuldig" und "abenteuerlustig". macht mich einfach an :)

und die mädels sehen den "größeren", "erfahreneren" beschützer der sie führen und an der hand nehmen kann.

michadde  17.02.2021, 10:00
@mt07521

Oder man wird direkt als Pädo bzw „PEDO !!“ beleidigt nur weil man mal ein Kompliment macht tf

Lieber lassen sie sich von Gleichaltrigen Jungs unachtsam durchnehmen, dass der Sex weh tut und der Spaß vergeht oder zu Nudes zwingen, die dann verbreitet werden.

Alles schon erlebt.

mt07521  17.02.2021, 10:19
@michadde

genau so is es. bei den ganzen notgeilen 14-18 jährigen jungs spielt halt alles verrückt...

michadde  17.02.2021, 10:21
@mt07521

Da spielt das halt keine Rolle !! Hauptsache die sind U18

Eine Woche 19 zu sein ist schon viel zu alt für ne 16 jährige ?! ergibt keinen Sinn.

Aloha!

Hm, wenn es passt, dann fände ich es nicht tragisch. Ich verstehe aber nicht, warum der Mann immer älter sein muss. Eine Partnerin darf ruhig auch etwas älter sein, oder eben auch jünger. Das Alter ist mir eigentlich egal, aber erfahrungsgemäß gibt es einfach eine biologische Grenze. Jeder vernünftige 50-Jährige ist reifer als ich und steht in einer ganz anderer Lebenssituation. Das klappt einfach nicht.

Ich als 18 jähriger seh manchmal hübsche 14 und 15 jährige. Damals in meiner alten Klasse sahen die in dem Alter noch nicht so aus 😂 Aber weil die so jung sind, würde ich nichts mit denen anfangen. Ich bevorzuge da eher immer Mädchen die 1 - 2 Jahre jünger sind als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
mt07521  19.02.2021, 08:21

das ist aber nicht "DIE Norm der Jungs"....

RationalFaith  19.02.2021, 09:03
@mt07521

Das habe ich so dauerhaft für das Thema "Jungs" eingestellt weil relativ viele Mädchen Jungsfragen stellen. Diese Antwort ist nicht wirklich repräsentativ für die Jungs, das stimmt schon

Ich mit 21 stehe nicht besonders auf 15 jährige. Auch wenn es vlt die ein oder amdere gäbe die für mich in Frage käme sind die meisten in dem Alter mir einfach noch nicht reif genug.

Ich musste bereits meine Mutter beerdigen, gehe arbeiten und Wohne allein. Währendessen gehen 15 jährige Mädels zur schule und wohnen meistens bei ihren Eltern.

Man steht einfach an so Unterschiedlichen Punkten im Leben das das nicht funktionieren kann finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Anna5910
Fragesteller

Mein Beileid wegen deiner Mutter