Ist es normal mit 15 auf ältere Männer zu stehen?

21 Antworten

Das ist gar nicht schlimm, es gibt viele jünge Mädels mit dieser Neigung. Es ist nicht so leicht den perfekten Partner dann zu finden und auch eine feste Beziehung zu führen, aber es ist weder unmöglich noch schlimm oder böse.

Ich bin 18 und meine Grenze wäre bei 20 - 33 vom Alter her. Aber keine 40,50,60 oder älter. Hänge Säcke brauche ich im jungen Alter nicht.

Es ist vielleicht nicht ganz alltäglich, kommt aber wahrscheinlich öfters vor als man denkt. Also ja, es ist normal - eine besondere Vorliebe hält, nicht mehr und nicht weniger 😊

Lg

Norm heißt Gesetz. Nein, es gibt kein Gesetz, was sowas regelt. Du meinst sicher üblich? nein, es ist auch nicht üblich, eher selten.

Daran würde ich mich aber, an deiner Stelle, in keiner Weise dran stören. Solange der Sex in liebvoller Weise stattfindet und nur das gemacht wird, was beide wollen und mögen, kann überhaupt nichts "unnormal" sein.

Ich kann dir daher nur raten, mach was du willst und was dir Spaß macht, und kümmere dich nicht um andere Meinungen. Es geht nämlich gar keinen etwas an, was du Legales machst. Das bezieht sich auch auf einige Antworten, hier bei GF, die aus dem 19. Jahrhundert stammen könnten.

Ne ist normal. Ich stand als 17-18 Jähriger sogar eher auf Frauen ab 35+.. gab da auch viele die auf Jüngere stehen. Liegt halt daran, dass man gerne sowas Extremes probieren möchte :)