Ist es normal auf ältere Männer zu stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei manchen ist es halt so... Hab ich auch

Also es ist normal in grenzen ab einem gewissen alter wie zbs ü24 wäre mir das schon Pädophil angelehnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Persönlich habe sehr viel Sex im Alltag
Grandpa723  28.05.2022, 18:14

Unter 24 ist es was?

sich glaube es liegt daran das man ruhiger wird aber erfahrungsmasig aber weis nicht ob jedes mädchen sowas sucht ich sehe in solchen beziehungen keine zukunft

Grandpa723  27.05.2022, 21:36

Muss alles eine Zukunft haben? Es gibt auch Lebensabschnitte zum Durchleben.

Held1985  27.05.2022, 21:48
@Grandpa723

Da muss ich dir recht geben nichts ist für ewig wenn man sich auseinander gelebt hat

Grandpa723  28.05.2022, 07:31
@Held1985

Stimmt, Gleichaltrige leben sich im Laufe ihrer Ehe sehr oft auseinander. Interessen ändern sich, keine /wenig Gemeinsamkeiten u.s.w. da kommt für einige eine junge Geliebte gerade richtig.

Ist nicht ungewöhnlich. Kommt aber immer darauf an, wie viel älter...

Ja, dass kann gut sein, und ist auch überhaupt nicht schlimm