Ich, W15 stehe auf ältere Männer?

8 Antworten

Finde nix dabei das auf Ältere stehst ist eben so. Die sind eben Reifer und auch Zärtlicher.
Klein Tipp sollten manche schreiben, das nen Vater Komplex hast, oder auch das, daß dein Vater sein könnte.
Egal Du musst mit denjenigen aus kommen und nicht die anderen.

" Ist eine Beziehung zwischen 15 und 30 erlaubt?

Ein 15-jähriges Mädchen darf eine Liebesbeziehung zu einem 30 Jahre älteren Mann führen. Dieses Urteil fällte nun das Oberlandgericht Brandenburg. Gemäß dem Rechtspruch dürfen die Eltern des Kindes die Beziehung nicht beenden, sondern müssen sie hinnehmen.01.11.2016 "

Also bist auf der Sicheren Seite

Viel Glück in deiner Beziehung Jenny

Finde ich nicht schlimm. Ich bin 28 und stehe eher auf Jüngere.

Ja als Frau ist das vollkommen normal auf ältere Erfahrenere Männer zu stehen.

Mädchen sind sowieso schon immer ca 2 Jahre vorraus in Vergleich zu Jungs.

Es gibt kein "normal" und "nicht normal". Du kannst lieben und mögen, wen du möchtest. Mach dir da keine Gedanken. Manche Menschen verstehen sich besser mit Personen in ihren Alter, andere eher mit jüngeren und wiederrum andere mit älteren.

Mach dir keine Gedanken bezüglich dem Alter von Personen. Im Mittelpunkt steht, dass du glücklich bist und wenn dich ältere Menschen glücklich machen, dann ist das doch ok 👍

Dir alles Gute für deinen weiteren Weg, hör nicht auf andere sondern nur auf dein Herz 🍀✨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verlieb mich meist auch im jünge das Alter spielt eigentlich keine Rolle natürlich sollte die reife im kopf schon da sein. Bei Männern wird das kritisch gesehen was ich auch durchaus verstehen kann,nicht jeder verliebt sich in den Menschen.

Sei bitte vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung