Habe ich daddy issues?

Ich stehe eben auf reife und Erfahrung, Jungs in meinem Alter finde ich einfach nur nervig. Verliebt habe ich mich auch nur einmal als ich selbst noch kindisch war in einen in meinem Alter. Jetzt kenne ich den jungen immer noch und er ist einfach nur bescheuert.

4 Antworten

Eine Frau ist dem Mann um 7 bis 10 Jahre voraus. Ein älterer Mann ist viel Erfahrender und kann auf die jüngere Partnerin viel besser eingehen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celebrites sind halt Celebrites, die haben eher die Eigenschaft dass sie berühmt sind, würde da nicht von Daddy Issues sprechen, da eher die Eigenschaft dass sie berühmt sind im Vordergrund ist als das Alter und die Eigenschaften die mit dem Alter mitkommen.

Denk dran wenn er wirklich alt ist, dann wirst du nicht lange was von ihm haben.

also nichts wovon du dein restliches Leben kosten darfst.

an sich naja jeder hat seine Vorlieben.

wenn ich mal so überlege mit einer 40 jährigen was zu haben, dann würde ich das auch schön finden.

auf alten Schiffen lernt man segeln.

ich als älterer mann finde das völlig ok