An die Frauen/Mädchen: Steht ihr auf deutlich Ältere?

13 Antworten

16 und hatte mal fast was mit einem 31 als ich 15 war. War ne komplizierte Situation

okokkp  06.03.2024, 20:11

Gut das sie es überlebt haben,Jon Jones hätten ihren hintern gerettet

okokkp  06.03.2024, 20:18
@Roary776

Jon Jones ist der Typ auf meinem Profilbild,er beschützt sie💪

Nein. Nur so 1-3 Jahre älter. Mein Freund ist 20 und ich 18. Finde das passt so sehr gut. Bei nem viel älteren hätte ich das Gefühl, dass er eher wie ein Vater wäre

Ich bin 15 und möchte kurz erklären warum so viele Mädchen ältere attraktiver finden als gleichaltrige.

Ältere sind oft vom denken und handeln einfach viel reifer. Sie reden meist nicht so viel Unsinn und denken bevor sie handeln. Bei einem 15-jährigen ist das natürlich wieder ganz anders. Ist nicht bei jedem so aber in den meisten Fällen schon

IchspieleSchacj  06.03.2024, 20:48

Joa stimmt bei den meisten gibt aber auch genug Jungs die mit 17-19nocjh wie kleine Kinder sind

IchspieleSchacj  06.03.2024, 21:02
@Amelieqej

Gibt leider zu viele gibt aber auch noch voll viele Mädchen in meinem Alter die selbst noch voll kindisch sind. Mir fällt es immer wieder auf, dass die Mädchen aber meist auf nicht so dumme Ideen kommen (zumindest nicht die bei mir in der Klasse die sind alle vernünftig) aber es ist auch interessant, dass Mädchen auch oft in die Arbeiten viel besser sind weil sie halt einfach reifer sind.