Mit 14 auf 20-30 jährige stehen?

Waldecho  11.02.2024, 14:58

Willst du nur so mit ohne Sachen machen oder auch geschlechtsverkehr

2 Antworten

also suchst Du einen Vaterersatz möchtest es aber nicht mit Deinem Vater machen, hängt davon ab wie alt Du bist denn jeder über 18 macht sich strafbar, also solltest Du warten bis Du 18 bist, und weist was Du tust

m

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, du denkst dir wahrscheinlich die sind viel reifer undso.

Aber du solltest mit solchen lieber nichts anfangen, außer du bist selbst dann 18. Das sind meistens Pädophile die nur das eine wollen. Danach sind Sie weg. Du bist viel jünger und noch in der Entwicklungsphase, daher solltest du dir eher einen Jungen in deinem Alter suchen.

Alles gute :)

Miaa2287  11.02.2024, 15:49

So muss das nicht sein. Mein Freund ist 32 und ich bin 16 und wir sind in einer normalen und ehrlichen beziehung die wahrscheinlich noch lange halten wird.

Schimeck  11.02.2024, 15:51

Das Wort "pädophil" solltest Du aber nochmal googeln.

ArLive21  11.02.2024, 15:53
@Schimeck

Ich weiß, dass man Pädophile ist, wenn man auf Leute unter 14 steht. Aber die Typen die was mit einer 14 Jährigen anfangen würden, würden es auch mit einer 13 Jährigen oder 12 Jährigen . 😊