Warum stehen sehr viele Männer auf ältere Frauen?

18 Antworten

ich finde es widerlich wenn ein 60 Jähriger mit einer 20 Jährige zusammen lebt, da geht es nicht um Sex sondern um den Reichtum. eine Sendung Crime hat es voll bestätigt.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich versuch's mal aus meiner eigenen Perspektive:

Auf freundschaftlicher Ebene mag ich junge Frauen total und bin gerne mit ihnen zusammen. Aber für eine richtige (und sexuelle) Beziehung kommt für mich nur eine Frau in Frage, die etwas älter ist als ich.

Ich finde einfach, rein optisch passe ich besser zu älteren als jüngeren Frauen. Deshalb sind für mich (38) die potentiellen Partnerinnen etwa Anfang bis Mitte 40. Ist kein grosser Unterschied, aber da viele Frauen in ihren 40ern eher etwas jünger scheinen, passt es für mich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur für mich sprechen... bin 27 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr attraktiv. Mich zieht die Ausstrahlung und Reife an.... ich kann es nicht erklären, finde ältere Frauen(40-50) einfach wunderschön. ich war auch in eine verliebt die war Ende 50, sie sah richtig toll aus und war auch eine super liebe (siehe meine älteren Fragen... bin an ihr ziemlich verzweifelt)

Ich kann mich erinnern das ich mit 13-14 rum auch schon Erwachsene Frauen anziehend fand, hab mich aber natürlich auch in Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich denke man trägt das schon früh in sich und es dauert eine Weile bis man es erkennt, ob man es dan ausleben,annehmen will, muss man selbst entscheiden. Ist ja oft nicht einfach... vor allem in der Konstellation junger Mann ältere Frau.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aussage ist übertrieben, denn die meisten Männer sind zwei Jahre älter als die Damen.

"Auf alten Fregatten lernt man Segeln". Diesen Spruch kennen viele Männer. Also es geht nicht um Schönheit, sondern um Erfahrung.

Die meisten Männer denken beim Sex: Ich muß auf den Orgasmus der Frau hinarbeiten. Deshalb horchen sie in die Dame hinein. Bei älteren Frauen können sie sich das sparen, können sich treiben lassen, können nur an sich denken und die Dame richtig nehmen. Daher der Begriff: Motherfuc...r. Bei älteren Damen können Männer also sie selber sein.

anonymnutzer000
Fragesteller
Daher der Begriff: Motherfuc...r. Bei älteren Damen können Männer also sie selber sein.

Ich sag es dich: Männer sind schwanzgesteuert und egoistisch.

matzevalentin  23.08.2018, 11:24
@anonymnutzer000

Das ist richtig, aber warum soll diese biologische Eigenschaft des Mannes - also schwanzgesteuert - negativ oder falsch sein? Es ist nunmal biologisch vorgegeben.

Es wird nämlich durch die Frauen nur negativ und falsch "gemacht", da die Damen von den überbordenden sexuellen Avancen genervt sind und Männer über diesen Umweg "beschimpfen".

Männer dagegen sind von den massiven weiblichen Verlockungen, den sie stündlich ausgesetzt sind, genervt, denn Frauen ziehen sich bekanntlich sexy für die anderen Damen an und nicht für Männer, sodaß diese nicht nur in die Irre geführt werden, sondern tropfenden Sexfrust vor sich hertragen müssen. Und dann müssen sie sich auch noch obendrein diese Unverschämtheiten gefallen lassen. Da irren aber nun wieder die Damen, denn der Mann hat - auch wie die Frau - das Recht, seine Sexualität als legitimes biologisches Bedürfnis - im Rahmen der Gesetze - auszuleben.

Also sind nur die Damen egoistisch, die Männer zwingen, hinterm Duschvorhang zu masturbieren, anstatt Ihnen "zur Hand" zugehen, ihre dominante Art sexuell für ein Unterwerfungsgefühl bei den Männer gewinnbringend einzusetzen. Egoistsich ist nur die Frau bereits als Mutter, die ihrem Sohn auf die Finger haut, wenn er mit seinem steifen Penis spielt.

anonymnutzer000
Fragesteller
@matzevalentin

Also ist es für dich volkommen in Ordnung dass Männer nur nach ihren Trieben (Schwanz) handeln und Frauen meistens nur für Sex wollen?

Wenn du so denkst dann wiederst du mich an. Typisch Mann.

matzevalentin  25.12.2018, 08:02
@anonymnutzer000

Frauen sind leider nachgewiesenermaßen sehr dumm und unerfahren. Daher glauben sie nur enweder oder. Männer denken an Sex und sie haben - nun staunen Sie - jeder einen Charakter und wenn sie sich den richtigen suchen, dann werden sie merken, daß er Sie auf Händen trägt, weil er wohlerzogen ist, nett, zuvorkommend, respektvoll, lieb. Sie fühlen sich wohl eher in ihrer eigenen Haut nicht wohl. Das ist ihr wahres Problem, nicht die Männer!