Frauen und ältere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

9 Antworten

Ja

In meiner Sturm und Drangzeit für Christina Applegate, weil ich sie von Al Bundy kannte. :-) Sie ist übrigens heute immer noch eine sehr attraktive Frau.

https://marriedwiki.com/wiki/christina-applegate

https://www.brigitte.de/aktuell/stars-tv/christina-applegate-laesst-sich-die-eierstoecke-entfernen-10969944.html

Ups, ich dachte immer sie wäre älter als ich damals. ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Ja

Geschwärmt nicht sondern sogar geliebt. Es war allerdings einseitig und nach 2 1/2 Jahren sind die Gefühle erst abgeschwächt. Er war 14 Jahre älter als ich.

Ja

Geschwärmt schon. Aber der Altersunterschied wäre mir persönlich zu hoch, eine Beziehung würde ich nicht anfangen

Ja

Na klar..... in meiner Teenzeit für Schauspieler/ Musiker geschwärmt, in den Mathenachhilfelehrer (Student) verknallt gewesen mit 14, und und und....

Schwärmen, das ist ja nun nicht tragisch.

Ja

Schwärmen ist ja nicht gleich die Welt, zum Beispiel kenne ich nen Kumpel und seine Eltern haben sogar einen Altersunterscheid von 12 Jahren.