Wie alt sind denn die Frauen, die auf 20-jährige Männer stehen?

7 Antworten

Die Frauen, für die ich mich mit 20 interessiert habe, waren auch an mir interessiert. Eine gewisse Gegenseitigkeit ist da ja hilfreich. Ich stand auch damals schon auf eher längerfristige Freundschaften (meine erste dauerte von 12 bis 17, wobei der Level stetig mitwuchs), so habe ich nicht arg zu viele Beispiele aus meinen 20ern: 2 mal 1 Jahr jünger und einmal 6 Jahre älter.

Aber bringen dir Durchschnittswerte oder Aufzählungen anderer Menschen etwas? Verliebe dich in die Frau, in die du dich verliebst. Der Rest steht in den Sternen.

In der Regel jüngere oder wesentlich ältere Frauen. Aber auch die eine oder andere im gleichen Alter. Definitiv eher jüngere Frauen.

1-17 bzw bis 12 denn viele da drüber stehen auf ältere Männer trifft aber nicht auf alle zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz unterschiedlich. Viele sind gleichaltrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logische Schlussfolgerung = Jüngere ... zumindest im Allgemeinen.