Gibt es auch Frauen die auf arme ältere Männer stehen also wo es wirklich liebe ist?

5 Antworten

Warum sollte sich eine Frau nicht in einen Mann verlieben, unabhängig von dessen Alter und der Höhe seines Bankkontos?

Klar, auch das wird es geben.

Ich kenne viele ältere Menschen ohne viel Geld die in Partnerschaft leben.

Bestimmt. Es gibt so viel auf der Welt sowas 100% auch. Ist aber eher etwas seltener.

gibt es bestimmt auch aber wenige M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Aloha!

Frauen bevorzugen im Schnitt Männer, die mehr verdienen und einen höheren sozialen Status haben, als sie selbst. Natürlich gibt es aber hier und da immer mal wieder eine Ausnahme.