Warum gibt es so wenige junge Männer (18 bis 40), die auf ältere Frauen(40+) stehen?

5 Antworten

Ich kenne viele die auf Frauen ü 40 stehen wenn die Frau für sie passt und ein Mann der selbst zB 40 ist, hat auch sowieso eigentlich kein Problem mit einer Frau in dem Alter.

Hallo!

Weil viele Menschen oberflächlich sind. Ich z.B. finde ältere Damen äußerst anziehend.

Ich denke die Annahme ist falsch. Eher häufiger sucht Benjamin Mrs. Robinson und nicht umgekehrt wie im Film.

Das hat evolutionäre Gründe. Junge Frauen sind schließlich am fruchtbarsten. Im Sinne der Fortpflanzung und somit dem Erhalt der Spezies macht's also absolut Sinn, auf junge Frauen zu stehen.

PopoPirat00
Fragesteller

Nurture vs Nature. Ältere Frauen sind aber erfahrener und können sich besser um Kinder kümmern.(in der Regel)

Natürlich gibt es die. Nur nicht Alleewelt bekannt