Gibt es Männer, die auf Teenager stehen?

9 Antworten

Ich bin 41 und habe seit ein paar Tagen was mit einer 18-Jährigen am laufen. Auf sie stehen tu ich aber auch schon seit min. 2 Jahren. Also ja, es gibt Männer wie mich, die auf "junges Gemüse" stehen und ich finde dabei auch nichts schlimmes, wenn es beide gleichermaßen wollen und auch beide auf ihre Kosten kommen (und letzteres meine ich nicht nur sexuell sondern auch was das gemeinsame Leben angeht).

Nachtrag: Ich finde diese Frage übrigens keineswegs komisch, sondern höchstens deine Einstellung dazu, dass du M21 mit W15 verwerflich findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Scones08  07.06.2022, 12:36

Was ich mich frage ist, wieso unbedingt eine junge Dame? Sie wird schließlich auch älter 🤔

ps1980  07.06.2022, 13:02
@Scones08

Ja das wird sie. Und das mitzuerleben und dabei gemeinsame Erinnerungen zu schaffen finde ich sehr schön. Jedenfalls sind die in meiner Antwort vom Dezember erwähnte Frau (inzwischen ist sie 19) und ich fest zusammen und sehr glücklich miteinander.

Die meisten sicher nicht, aber selten ist das bestimmt auch nicht.
Kommt natürlich auch sehr aufs Alter des Mannes drauf an.
Auch wie verwerflich sich das dann anfühlt für manche. Mit z.B. 21 Jahren kann ich das noch relativ gut nachvollziehen, dass das kein großes Problem darstellt, natürlich speziell dann wenns auf Gegenseitigkeit beruht.
Mit ü40 allgemein eher weniger, aber ja... Wenn das auch auf Gegenseitigkeit beruht, ist das irgendwo auch verständlich. Ansonsten klingt das irgendwie etwas krass für mich dass ü40 Jährige allgemein gezielt nach so 14-17 Jährige geiern.
Wobei man da auch von Fantasie und Praxis unterscheiden sollte würde ich sagen.
Alles unter ca 14 Jahren kommt für mich dann sowieso zu krass rüber, auch wenn wir von Fantasie sprechen. Speziell wenn wir von Kinder sprechen natürlich.

Ich persönlich tendiere auch eher zu jüngeren, wobei wir da eher von mindestens ca 20 Jährigen sprechen mit etwas Glück, bzw ca 18 mit viel Glück.
Also die selten vorkommende Fantasie was mit einer 15-16 Jährigen zu haben ist eine Sache... Die andere Sache für mich ist, dass diese Mädels in Wahrheit meistens zu wenig Lebenserfahrung haben für mich und wenn sie in der Praxis auch offensichtlich körperlich noch lange nicht ausgereift ist, wirds mir spätestens dann zu krass. Genau das wäre ja das anziehende an Frauen für mich... Ein fertig ausgereifter weiblicher Körper mit einem Verstand der erwachsen genug ist...
Also abgesehen vom Körperlichen hört man das mit meinen 30 Jahren halt bei den jüngeren Leuten immer wieder deutlich genug heraus, dass sie quasi noch sehr viel zu lernen haben aufs Leben bezogen und mit so einer Person will ich keine Beziehung führen. Wäre mir zu anstrengend auf Dauer. Will ja kein Vater, sondern der Freund(oder sowas ähnliches) dieser Person sein. 😄
(Ist mir übrigens klar, dass 30 Jahre auch noch relativ jung ist und bekanntlich lernt man ja das ganze Leben lang.)

Wird wohl der Grund sein, warum die meisten Männer da eine gewisse Grenze haben was das Alter betrifft. Bei mir ist diese realistisch betrachtet halt so 22, wo ich davon ausgehe, dass diese Person dann auch innerlich quasi alt genug ist für mich, wobei das natürlich sehr unterschiedlich sein kann. Kann man nicht verallgemeinern. Ist eher ein Richtwert.

Naja die anderen werden wohl genau auf das stehen, was ich persönlich im Gegensatz nicht feiere (bzw absolut nicht verstehe wenn wir von Kinder sprechen oder sowas in die Richtung, aber hat ja nichts mit der Frage zu tun.) 🤷‍♂️

Es gibt jede Menge ältere Menschen, die auf jüngere Menschen stehen. Das beschränkt sich nicht nur auf EIN Geschlecht.

Ich glaube das kommt auf die Reife der Frau an.
Grundsätzlich gibt es da alles mögliche.

Mit 14 stand ich auf leicht ältere Frauen und habe mir diese geholt.

Mit 18 dann eine 15 jährige.

Später dann wieder gleichaltrige oder leicht älter.

Hi, ja die gibt es und der Begriff nennt sich Pädophil

https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Woher ich das weiß:Recherche
Minulinsi20
Fragesteller

Hebephil*

sleepingbeautyy  17.12.2021, 09:14

Bitte lies den von dir angehängten Beitrag doch selbst. Pädophile haben eine sexuelle Neigung zu (vorpubertären) Kindern.

profanity  17.12.2021, 09:15

Pädophilie ist es nur bis zur Adolenszenz, ab da nennt man es Parthenophilie, bzw. Hebephilie.

circle1  17.12.2021, 09:16
@profanity

Alles, was unter 18 ist, wird von mir unter Pädophilie laufen... Wenn es Diversifikation gibt, dann schön, dass ihr sie kennt.... Richtig ist das trotzdem nicht, egal, wie die lateinische Bezeichnung der Pubertätsstufen auch lautet...

profanity  17.12.2021, 09:18
@circle1

Wenn du dir mal deinen eigenen verlinkten Artikel durchliest, steht da ebenfalls "vor Erreichen der Pubertät". Warum ignorierst du das?

sleepingbeautyy  17.12.2021, 09:18
@circle1

Nur weil du es so siehst heisst das nicht, dass das auch so stimmt. Hör also auf Unsinn zu verbreiten.

circle1  17.12.2021, 09:24
@profanity

Passt doch, alles gut🤷🏻‍♂️ ich Weiss nicht wieso du dich darüber jetzt so aufregst?

profanity  17.12.2021, 09:25
@circle1

Ich rege mich - im Gegensatz zu dir - überhaupt nicht auf. Ich erkläre dir lediglich, dass deine Begriffe nicht stimmen.

Lilie280  01.12.2022, 18:34

Aber nicht in diesem Fall