Was finden Ü40 Männer an 15-17 jährigen Mädchen interessant oder attraktiv?

6 Antworten

Ich bin hetero, W und 35.

Auch ich finde Mädchen in diesem Alter auch äußert attraktiv.

Alles fest, knackig, vital, süßes Gesicht, unberührt... Die pure Jugend während die eigene vergeht.

Mein Mann ist ü40 und empfindet genau wie ich 😉

Ich bin zwar nicht 40, sondern 16, aber versuche die Frage mal zu beantworten. Ich denke, es ist relativ offensichtlich, was sie anziehend finden: Das jugendliche Körperschama. Jugendliche sind körperlich meist anders gebaut als Erwachsene. (eine Mischung aus Kind und Erwachsener) Diesen Körperbau sieht man bei Erwachsenen sehr selten. Ich kann die 40 jährigen ubrigens auch gut nachvollziehen, weil ich selber auf Jugendliche stehe.

Warum sie jetzt ausgerechnet darauf stehen ist durch die Hirnstruktur bedingt. Es ist noch nicht bestätigt, wie sich Sexualität entwickelt, aber es wird davon ausgegangen, dass es eine Mischung aus Genetik und Erfahrungen ist. Rational erklären lässt sich Sexualität aber nicht, da es ein subjektives Empfinden ist.

Das sie Jung sind und vllt auch besser aus sehen. Mit der Figur, Outfit oder Make-up
manche sehen mit 40 ja schon wie alte Omas aus.

Nach meiner These sind diese Männer in ihrer Entwicklung zurückgeblieben und einer Frau im passenden Alter nicht gewachsen.

Weisskuchen  02.04.2022, 12:22

@tomkaller

und einer Frau im passenden Alter nicht gewachsen.

Ein weit verbreitetes Vorurteil. Manche Männer finden erwachsene Frauen einfach nicht attraktiv. Das nennt man Hebephilie oder Parthenophilie.

Geile Figur

Naivität

Guter Glauben - an Liebe

pralle Brüste

Aufbruch Stimmung im Leben

tolle echte Gefühle beim Sex