Mädchen/Frauen finde schwule Männer attraktiv?

8 Antworten

Das betrifft nicht ALLE Homosexuellen. Sondern die, die recht Klischeehaft wirken. Also recht feminin.

  • Sie begaffen einen nicht und versuchen nicht einen aufzureißen.
  • Sie kommunizieren eher wie Frauen.
  • Man kann zusammen über Männer reden.
  • So ein leicht "tuntiges" Verhalten wirkt häufig lustig-süß.
  • Die Kleidung ist oft so süß oder verspielt, das man einfach sympathisch wirkt.
  • Sie achten nicht so auf Rollendenken.

Mir fallen da direkt der Youtuber Tommy Toalingling und die Comedians Simon Stäblein und Marcel Mann ein. Ebenso DragQueens.

Aber bei "normalen" Schwulen, die ihre Sexualität nicht beruflich thematisieren und weitaus gedeckter wirken, eben wie ein Hetero, wirken eher so positiv, weil sie keinerlei "Bedrohung" darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich kann keinem dieser Kommentare zustimmen. Es hat nichts damit zu tun ob die stilbewusst sind oder nicht. Ich zum Beispiel kenne jemand der sich ganz normal anzieht und sich auch nicht auffällig verhält. Das einzig auffällige ist das er ein richtiger Gentleman ist ein gigantisches Herz am rechten Fleck hat UND mega intelligent ist UND Spaß versteht und mitmachen kann ohne jemand dabei zu verletzen UND verdammt nette Komplimente geben kann ohne Heuchelei oder ähnliches.

Resultat: Ich hab mich natürlich in ihn verliebt nur um kurz darauf von ihm selbst zu erfahren dass er sich nichts aus Frauen macht... 😫😭💔❤

Aber ich bin so stolz darauf, dass er das so offen gesagt hat als ob er von seinem Leibgericht sprechen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft sind homosexuelle Männer sehr Stilbewusst und -sicher. Sie sind von daher auch ausgesprochen gute Berater in modischen Belangen für Frauen.

Denn sie wissen genau wie man etwas aufpeppt, welche Farben passen oder wie man geschickt ungeliebte Rundungen kaschiert oder Vorteilhaftes betont.

Weil schwule Männer sich besser kleiden, gepflegter sind und meistens auch bessere Manieren haben. Das trifft zumindest auf alle schwulen Männer in meinem Bekanntenkreis zu.

WhiteOxygen  28.10.2021, 22:39

Gehöre also definitiv in die Gruppe "Homosexuell mit Manieren, guter Kleidung und Gepflegtheit".

Nee, wär mag sowas. Ich persönlich nicht, die ziehen und verhalten sich selbst als Frauen. Auf sowas stehe ich ned.