Finden 80 % der Frauen nur 20 % der Männer attraktiv und sind sie hypergam?

4 Antworten

Dies ist laut Erhebung der Datingplattform Tinder, innerhalb dieser Plattform der Fall.

Da die Plattform allerdings aus finanziellen Gründen nicht dafür gedacht ist Menschen in ernsthafte Beziehungen zu überführen ist es fragwürdig ob dies auf die Allgemeinbevölkerung übertragbar ist.

Interessante Darstellung. Ich als Frau finde tatsächlich nur die wenigsten Männer "tauglich". Hypergam...naja...wenn frau dann den Richtigen gefunden hat, sieht sie nicht ein, warum sie sich den Stress machen soll, noch weitere Männer in ihrem Leben zu haben. Ist vielleicht einfach nicht nötig.

nenntmichclaasi  12.12.2019, 19:26

Männer finden ebenfalls die wenigsten Frauen tauglich, ... wenn man aus dem Delirium erwacht ist bekommt man oft das Grauen was man sich da angelacht hat.

Ja, die Masse ist aus Mitleid oder Gewohnheiten mit einem zusammen oder man hat kein von den 20% abbekommen.

Die Zahlen dürften stimmen, denn nur etwa 20% der Männer sind Beziehungs- und Ehetauglich.

SigridP  11.05.2020, 19:27

Ach... Ehetauglich sind mehr