Frauen sind mit Anfang 20 am Attraktivsten und Männer mit Anfang 30. Was haltet ihr von dieser Aussage?

3 Antworten

Also ich glaube man kann den Grad der Attraktivität eines Menschen nicht an seinem Alter abmessen und der Grund, dass Männer ab 30 lieber Frauen die noch in ihren 20ern sind daten, ist nicht unbedingt, dass Frauen mit 20 attraktiver sind, sondern dass viele Männer einfach das Machtgefälle ausnutzen, dass automatisch entsteht, wenn man jemanden datet der so viel jünger ist, weil die Lebenserfahrung einfach fehlt, um in der Beziehung Dominanz auszuüben und die Frauen klein zu halten, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind um die 30 am interessantesten, 20jährige ein Horror...

Fuzzelism  15.10.2022, 17:41

Also finde diese ganzen Pauschalisierungen immer bisschen wackelig. Jeder ist da Einzelfall.

Ich kann von mir als Frau (und ja mittlerweile erachte ich mich als Frau, vor 4 - 5 Jahren habe ich mich noch als Mädel betrachtet) behaupten, dass ich mich jetzt mit meinen 27 Jahren wunderschön finde. Ich habe mich noch nie so feminin und weiblich gefühlt wie jetzt gerade, aber ich habe sogar das Gefühl, dass dieser Zustand noch die nächsten Jahre bei mir anhalten wird. :) ich war, im Gegensatz zu meinen ganzen Freundinnen, sehr lange absolut nicht an Beziehungen interessiert. Meine erste Beziehung hatte ich mit 22. Mit meinem ersten Geschlechtsverkehr habe ich dann gemerkt, dass da ganz krasse hormonelle Umschwünge in meinem Körper stattgefunden haben. Und ich kann tatsächlich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich seit dem immer mehr vom Mädel zu einer Frau werde. Das merke ich an meinem Körper aber auch an meiner geistigen Reife.

das ist richtigt, da diese menschen im "knackarschalter" sich befinden.