Warum lassen sich 20 jährige Frauen auf alte Männer ein?

6 Antworten

30 ist nicht alt ... wenn er gut aussieht wo ist bitte das problem

Ich mochte auch immer etwas ältere Männer (so um die 10 Jahre älter)

SamCapone
Fragesteller

Als Mann mag man auch alles was beine hat und bei 3 auf dem Baum sitzt Sascha. Eine dreiste Lüge.

peter2023239  02.11.2023, 14:22

richtige Einstellung haben schon was erlebt und deshalb Erfahrung

wenn die Männer tatsächlich alt sind (60+) dann wohl deshalb weil sie ein Zahlschweinchen suchen (ausgenommen bei Dieter Bohlen & anderen Top Showbiz Typen).

30-jährige sind doch nicht alt! Spricht vielleicht der Neid aus dir?

Auch du wirst einmal 30 sein, kannst dich ja schon darauf freuen.

Weil Frauen intuitiv den Versorger-Typ wählen, der sich finanziell um den Nachwuchs kümmern kann. Manchmal hält es, manchmal nicht.

Ist halt so.

Unter nem altem Mann versteh ich nicht 30 :x ...

Also finde 20 u. 30 nicht so extrem. Is ja nichtmal ne ganze Generation. Kann durchaus sein das man den einfach attraktiv findet ohne extra Begründung.