Existiert ein Mann, der auf alle Frauen attraktiv wirkt und jede Frau haben kann?

12 Antworten

Komische Auswahl hast du. Christiano Ronaldo könntest du mir auf den Bauch schrauben, ich würde mich losrosten. Und die anderen .... werden vermutlich erst attraktiv, wenn man sie näher kennt. Oder sie werden unattraktiv.

ich glaube micht, dass es einen Mann gibt, der auf alle Frauen attraktiv wirkt. Johnny Depp zum Beispiel finde ich unattraktiv. Überhaupt nicht mein Typ.

Aber was für einen Anspruch hast du? Willst du Mr. Universum werden - und die finde ich nicht attraktiv. Du musst nicht von allen Frauen begehrt werden, sondern nur von der, auf die es ankommt.

Davie Selke ( Fussballspieler) .Günter Jauch und Herbert Grönemeyer absolut nicht. Mario Gomez und Cristiano Ronaldo find ich auch attraktiv.

Dahika  02.02.2020, 18:18

ich nicht.

guitschee  02.02.2020, 18:26

Davie Selke - nein, ganz sicher nicht. Nicht vom reinen Aussehen auf jeden Fall ....

Nö, die du aufzählst finde ich genauso wenig attraktiv wie DiCaprio, Johnny Depp oder George Clooney die angeblich auch jede Frau haben können.

Dahika  02.02.2020, 18:16

Di Caprio ist für mich sogar sehr unattraktiv. Ich mag dieses teigige Gesicht nicht. Das fand ich damals schon in Titanic so, als ich dachte: was findet Rose nur an dem?

George Clooney ja, den würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Übrigens aber auch Jim Parsons, alias Sheldon Cooper nicht, und hübsch ist der Mann ja mitnichten. Aber er hat was. (auch wenn Mr. Parsons ja leider schwul ist. )

pingu72  02.02.2020, 18:32
@Dahika

DiCaprio hat ein Milchbubi-Gesicht und Null Ausstrahlung. Rose konnte nix dafür, das stand so im Drehbuch :D

Den Parsons musste ich erstmal googeln, nee, auch nicht. Ich finde zB Kevin James attraktiv obwohl der nicht grad der Adonis ist, aber der hat trotzdem was (was auch immer).

“Meine“ sind Bruce Willis, Mel Gibson (besonders in Lethal Weapon) und Wenthworth Miller (diese Augen....).

Dahika  02.02.2020, 18:38
@pingu72

Oh neeee.
Aber da siehst du, das jeder Mensch seinen eigenen GEschmack hat. Travolta, Gibson... neee. Tom Cruise...zum Abgewöhnen, dieser glatte widerliche Kerl. Ich habe eine gute Freundin, wir haben in etwa einen ähnlichen Männergeschmack. Wir gehen oft ins Kino und dann sagen wir uns: Der hat es. oder Der hat es nicht. Brad Pitt hat es auch nicht. Für mich hat es der junge Ralph Fiennes. Aber wie gesagt, jeder Geschmack ist anders. Am Äußeren hängt es noch relativ wenig. Für mich z.B. hat es (in Herr Der Ringe): Samweis Gamtschie, aber nicht Legolas...

meinen geschmack triffst du da eher nicht

ich glaube sowas gibt es nicht

Nein.

Btw. Ich finde KEINEN Mann deiner Beispiele auch nur annähernd attraktiv....

baugeri
Fragesteller

Wieso nicht?

guitschee  02.02.2020, 14:05
@baugeri

Weil zur "Attraktivität" auf jeden Fall Charakter, Verhalten, Ausstrahlung, Stimme und Geruch dazugehören - und zwar bedeutend. All das kenne ich bei diesen Personen nicht wirklich. (Stimme natürlich schon ein bisschen). Nur nach dem Aussehen und wenigen öffentlich gemachten Aussagen kann man das überhaupt nicht beurteilen. Aber wenn wir hier nur das Aussehen betrachten, da das ja das einzige ist, was bleibt, finde ich keinen dieser Männer ästhetisch ansprechend.