Würden viele Frauen den Cristiano Ronaldo immer noch attraktiv finden, wenn er kein Fußballer wäre?

16 Antworten

Der Job ändert nichts an dem Aussehen, allerdings würde er in einem anderen Job natürlich nicht sovielen auffallen.
Kann auch sein, dass andere ihn hübsch finden wegen dem Erfolg und nur daran interessiert sind. Genau wie manche nur mit einem Partner wegen dem Geld/Ruhm zusammen sind weil sie dann auch was davon "haben" wollen.

Reichtum macht auch die hässlichsten Personen attraktiv.

Also jein - er würde mit Sicherheit sehr viel weniger Bewunderinnen haben wenn er weder berühmt noch reich wäre und stattdessen bei Lidl an der Kasse stünde.

Finden den wirklich so viele attraktiv? Der hat doch ne Hundeschnauze und ist arrogant ohne ende... Ich hab Mal bei den Mädels in meinem Bekanntenkreis gefragt, sind so 14 Damen, aber da fand den nur eine den attraktiv. Die hatte aber immer einen anderen Männer-Geschmack...

Ich als Mann will und kann das nicht beurteilen.

Also ich kann ja nicht für andere sprechen aber ich fand den noch nie attraktiv, nicht mal ansatzweise ..ansonsten könnte ich mir vorstellen dass manche durchaus von Erfolg und Geld, Berühmtheit angezogen werden...halte ich persönlich aber für unwichtig wenn der Charakter nicht stimmt und man kein gutes Herz hat. Wie das bei Ronaldo aussieht kann ich nicht beurteilen. Fußball interessiert mich nicht und Fußballspieler ebensowenig, insbesondere nicht deren Aussehen.

Ich finde ihn auch als Fußballer nicht attraktiv.

qummiiik  03.04.2019, 17:18

Ich auch nicht.

Yamazaki009  03.04.2019, 17:30

Und Tony Hawk?

maja0403  03.04.2019, 17:41
@Yamazaki009

Erkläre mir mal, warum man als Frau auf Sportler stehen sollte?

Yamazaki009  03.04.2019, 18:01
@maja0403

Weil Fette Menschen die im Sessel sitzen mit bier nicht interessant sind

maja0403  03.04.2019, 20:21
@Yamazaki009

Wieso sind alle Menschen fett und trinken Bier, nur die Sportler nicht?
Die bekannten Fußballsportler haben andere negative Eigenschaften, zumindest viele. Denen ist der Kamm geschwollen, nur weil sei Fußball spielen können und durch den Ruhm abgehoben haben. So einen Menschen will ich ganz bestimmt nicht in meinem Leben haben.
Mir reicht ein bodenständiger Mann, mit dem ich ins Gym gehen kann.